Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jo ja aber jetzt in 3 tagen nur AC2 gespielt und 5 Sequenzen oder so gezockt jetzt hab ich ma ne runde bock auf MC.LA suche dort noch leute zum boosten für;) also wer lust hat soll mich adden : Pure__Rampage zwei unterstriche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 20 online siege machn wa zam adde mich oder ich dich wer zuerst kommt, addet zuerst:smile: wann könn wa das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also ich hätte jetzt zeit? können wir auch die 100 Flaggen machen müssen nur nebeneinander stehen und uns einmal anfahren.: das dann 100 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 nö lieber morgen nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ja okay geht auch ab 17.00 uhr vllt? ich habe dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 könnte unter Umständen etwas später werden aber du bist ja on oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jo ich denke schon morgen bekommen wir unsere Zeugnisse-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du könntest deinen thread umbennen lassen würd denn besser passen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja stimmt fällt mir jetzt auch auf. Der Threadtitel verspricht etwas anderes als der Thread hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hab jetzt fast 2,5 Stunden gewartet und du bist immer noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja es tut mir leid wir sind mit der klasse noch ins schwimmbad gefahren tut mir leid.. was meint ihr denn mit umbenennen in was denn? mit cjango..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja mit cjango denn es ist ja der platintag von pure__rampage jetz hab ich was gut bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 klar such dir was aus wie kann ich das denn umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 gib mir n eis aus und frag marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 okay okay komm nach dortmund und wir regeln das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich wohn in bochum geht klar;) wie heißt deine lieblingseisdiele? EDIT: Mist! Jetzt weißt du, dass ich nicht in der Sesamstraße wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wohnst du ehrlich in bochum?? also ich wohne eig in schwerte müsstest du dann auch kennen können uns ja ma treffen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hab ich schon mal gehört und ja klar komm ich aus bochum hier tief im westen wo die sonne verstaubt und weißt du was? hier ist es besser, sogar viel besser als man glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 cool jo bochum war ich schon öfters im kino wie siehts aus mit treffen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 uci oda wat? in bochum gibt es ja überdurschnittlich viele kinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.