Kevkeee92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja man kann sich gut trophies aufheben aber wenn du auch 100% holen willst haste n gutes stück arbeit vor dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja man kann sich gut trophies aufheben aber wenn du auch 100% holen willst haste n gutes stück arbeit vor dir!! wieso auf xbox hab ich mit nem kumpel die story durchgezockt so schwer war die nich wad gibts sonst noch? EDIT: So hab Ac2 von 15% auf 27%gebracht habe grade sequenz 4 abgeschlossen dann gehts morgen weiter Edit Edit: Habe den Startpost noch meine aktuellen daten und den anfangsdaten hinzugefügt geh jez pennen ...morgen schule noch bis mittwoch schule dann ferien *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ehm Call of Duty World At War Final Fantasy XIII PES 2010 Edit: Sorry vertippt aber die ersten beiden sind nur ausgeliehen^^ cod waw wird ganz schön schwer und ff sehr zeitaufwendig da muss sich derjenige von dem du es ausgeliehn hast aber ziemlich gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Holy shit! Ein derartiges Projekt würde ich mir nie antun. Dennoch viel Spaß, eiserne Nerven und gutes Gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Holy shit! Ein derartiges Projekt würde ich mir nie antun. Dennoch viel Spaß, eiserne Nerven und gutes Gelingen. wieso das denn es macht momentan spaß und danke @ meilensteinking joa er wird sich gedulden müssen und ich habe gehört cod waw ist nich allzu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wieso das denn es macht momentan spaß und danke @ meilensteinking joa er wird sich gedulden müssen und ich habe gehört cod waw ist nich allzu schwer? CoD W@W ist doppelt so schwer wie CoD: MW2. Ungefähr genauso schwer wie CoD Classic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wieso das denn Weil ich viel zu wenig spiele, als dass sich das je lohnen würde. Außerdem klingt das nach Stress. Und Stress ist nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 oha das cod waw so schwer ist hätte ich nicht gedacxht aber icxh werde mich ransetzen gibt da iwas was ich beachten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so nun wieder um 22.00 uhr ein Update (mache ich jetzt so gut wie jeden tag um 22.00 uhr) habe bei AC2 wieder 10 % geschafft von 27% auf 37 % 2 silberne und 3 Bronzene so werde mich morgen weiter dran setzen und am mittwoch zock ich zwei tage durch bis freitag dann ist er mal 2 1/2 wochen urlaub in ITalien angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 viel spaß im urlaub auf deiner trophycard steht du hast erst 2 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich weiß aktualisiert wird erst immer am 1. oder 15. des Monats deswegen kann ich donnerstag wieder aktualisieren danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 viel spaß und nochmal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 danke danke euch alle hast du jetztt schon angefangen mit Gta online @ kevkee ic´h hab dich im psn geaddet nimm mich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 danke danke euch alle hast du jetztt schon angefangen mit Gta online @ kevkee ic´h hab dich im psn geaddet nimm mich mal an klar^^ bin aber erst gegen abend on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 okay ich habe mich dazu entschieden noch ein 4. Game hinzu zu nehmen nämlich Midnight Club L.A ich hoffe das ich es bis freitag morgen dann bin ich urlaub fertig kriege gleich folgt das 22.00 uhr update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kein durchhaltevermögen... tststs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 doch aber ich habe lust auf Midnight Club bzw. ein Auto Rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ja du schaffst das schon drei spiele auf einmal ist auch etwas wenig fünf ist da schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 meinst du das jetzt ironisch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 nein ist nicht böse gemeint es ist alles in ordnung;) Anm. an mich: Sollte immer diesen Smiley () oder diesen hier () benutzen EDIT: Geschriebenes kann man immer auf so viele Weisen interpretieren, da wirken Smileys echt wunder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.