Mav07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Mein erstes Spiel : Assassin's Creed II(03.09.10) Positiv: Gameplay Story Open-World Negativ: 100 Federn 20 Glyphen Persönliche Meinung : Eines der besten Spiele die es im Moment zu kaufen gibt! Zeitaufwand : 20 Stunden Community Zeitaufwand : 26,8 Stunden Schwierigkeit : 3/10 Community Schwierigkeit : 3,19/10 Letzte Trophäe : Mann des Volkes Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden. Mein zweites Spiel : Call of Duty Modern Warfare 2 (06.09.10) Positiv: Klasse Story Gutes Gameplay Spec Ops Online Modus faire Gegner Negativ: Manche Spec Ops sehr schwer Story manchmal schwer Persönliche Meinung : Ein klasse Shooter!Der beste den ich je gespielt habe ! Zeitaufwand : 48 Stunden Community Zeitaufwand : 39,1 Stunden Schwierigkeit : 5/10 Community Schwierigkeit : 6,39/10 Letzte Trophäe : Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen.
Mav07 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallo Community! Ich versuche mich hier an meinem neuen Platin Tag, da ich auf den alten keine Lust mehr hatte! Ich versuche so viele Platins innnerhalb 24h zu erreichen wie möglich. Ein genauer Zeitpunkt wurde noch nicht festgelegt! Meine neue PSN ID ist Pure__Rampage! Momentaner Trophäenstatus: Level: 6 (5%) Platin: 0 Gold: 7 Silber: 45 Bronze: 142 Gesamt: 194 Die Spiele: Alpha Protocol [43%] Assassin's Creed 2 Backbreaker [30%] Bakugan : Battle Brawlers [0%] Burnout Paradise [23%] Buzz Quiz TV [0%] Call of Duty Classics [36%] Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty World at War [0%] Fifa Weltmeisterschaft 2010 [0%] Fifa 10 Final Fantasy XIII [0%] God of War III [0%] Harry Potter und der Halblutprinz [0%] Heavy Rain [54%] Little Big Planet [0%] Midnight Club Los Angeles [30%] Mini Ninjas [0%] Mirror's Edge[17%] Motorstorm: Pacific Rift [0%] Pro Evolution Soccer 2010 [0%] Prince of Persia [0%] Red Dead Redemption [0%] Skate 2 [0%] Star Wars The Force Unleashed [0%] Street Fighter IV [0%] Tomb Raider Underworld [0%] Trine[1%] Uncharted 2 [0%] WWE : Smackdown vs Raw 2010 [16%] Blau: Spiele ich im Moment! Grün: Mach ich immer zwischendurch! Dunkelgrün: FERTIG!! Riesen Dank an die Helfer Backbreaker Wurstweggen Call of Duty Modern Warfare 2: Attenteter DoubleAssassin hitmanfan1 Eminem9597 MeiIensteinking Midnight Club Los Angeles: MeiIensteinking Außerdem ein Danke an Benny96 für den Banner und an Dukenukemforever für den Post #2 und #3
hitmanfan1 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Viel Glück, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman
Marc Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Call of Duty Classic ... hast meinen Respekt wenn du das vorbereitest, ein sehr schweres Spiel.
Mav07 Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 ja ich weiß ist schwer ich versuch es viele user hier die auch ein Projekt machen leihen sich spiele von anderen usern aus ...wie läuft das denn so ab?? und danke an beide;)
Mav07 Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Diese Trophäen will ich mir überlassen : Midnight Club L.A (inkl. DLC) Grünphase Gewinne 15 Rotlicht-Rennen. Heavy Rain Baby-Meister Selbstmord-Baby – Machen Sie keine Fehler, wenn Sie sich um das Baby kümmern. Das Baby wickeln, ihm das Fläschchen geben, Bäuerchen machen und in den Schlaf wiegen ohne einmal eine falsche Taste zu drücken. Call of Duty Classics Kriegsheld Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit Diese Trophäe erhältst du nur, wenn du das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Veteran' durchspielst. Uncharted 2 50 Eliminierungen: 92FS (9 mm) Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS (9 mm). Nachdem man das Spiel durch hat, kann man alle Waffen im Geschäft kaufen und auswählen. Bakugan Subterra-Meister Gewinne mit Subterra-Bakugans zwanzig Kämpfe. 20 mal mit euren Erd-Bakugans gegnerische Bakugan besiegen.
Mav07 Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 würde mich gerne über hilfe freuen...
LinkingChoice Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Diese Trophäen will ich mir überlassen :Midnight Club L.A (inkl. DLC) Heavy Rain Baby-Meister Selbstmord-Baby – Machen Sie keine Fehler, wenn Sie sich um das Baby kümmern. Das Baby wickeln, ihm das Fläschchen geben, Bäuerchen machen und in den Schlaf wiegen ohne einmal eine falsche Taste zu drücken. Call of Duty Classics Kriegsheld Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit Diese Trophäe erhältst du nur, wenn du das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Veteran' durchspielst. also heavy rain lass dir doch Böser Cop lieber offen musste nichts drücken und nur warten! und COD Classic meinen Respekt ich habs geschafft sauschwer aber schaffste Drück dir die Daumen;)
Mav07 Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 danke danke ja böswer cop hab ich leider schon-.- aber kann mir jmd vllt bei Midnight Club L.A online helfen...bossten?
LinkingChoice Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 danke danke ja böswer cop hab ich leider schon-.- aber kann mir jmd vllt bei Midnight Club L.A online helfen...bossten? Tpay94 Betreff MCLA boosten &Bakugan echt Meinen Respekt ich hasse dieses Spiel habe nicht einmal das 3 Arena Match gewonnen
Mav07 Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 also hast du bock zu boosten bei MC.LA.?? ja hab mir schon was vorgenommen würde gerne noch mehr spiele machen hab aber keine mehr...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Dann von mir auch mal gutes Gelingen.
Mav07 Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 danke danke wisst ihr ob man sich iwo spiele ausleihen kann:P
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 danke danke wisst ihr ob man sich iwo spiele ausleihen kann:P Videothek?
Mav07 Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 ja aber ddas kostet doch voll viel wenn ich jez ausleihe unbd dann 1 -2 monate behalten bis zu meinem Platin tag :;D
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ja aber ddas kostet doch voll viel wenn ich jez ausleihe unbd dann 1 -2 monate behalten bis zu meinem Platin tag :;D Dann borgst dus halt einen Tag vor dem "großen Tag" wieder einen Tag aus. :emot-raise:
Mav07 Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 okay ich glaube ich mache lieber eine 100% liste oder ;D weil ich kann nich so lange aushalten wenn ich vor einer platin bin^^ aber hab spiele dabei wie Street fighter und Motorstorm:D was haltet ihr davon?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.