Llamrei Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo, habe siet heute das Problem das meine PS3 Slim kein Bild mehr ausgibt. Habe schon versucht die Einstellungen zurückzusetzen, das hat auch geklappt weil mein Fernseher jetzt nurnoch 576i als Auflösung anzeigt statt 1080p. Hab auch schon per Scart angeschlossen aber selbes Ergebnis. Ich kann aber mit dem Controller alles Steuern (blind), hab so die konsole gestartet und auch ausgeschaltet. Weiss einer woran das liegen kann? MfG Llamrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Schon über Scartkabel probiert? Schließ sie mal per Scart an und halt beim einschalten den power knopf gedrückt, bis es piept so far Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llamrei Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Steht doch schon oben das ich das beides schon versucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Oh sorry. Kabel in Ordnung? Vllt anderen Anschluss am Tv probiert? so far Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hast du den TV gewechselt? Hatte es nämlich auch mal, spiel immer auf einem HD-Fernseher, wollte dann mal eine Nacht im Wohnzimmer zocken, aber keine Chance, ging nicht, weiß auch ned warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llamrei Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ne ist immernoch der alte, hab auch nix geändert sondern nur die PS3 heute Mittag ausgemacht und vorhin wollte ich was zocken und bekomme kein Bild mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 So ein ähnliches Problem hatte ich heute mittag auch, aber bei mir war es zum Glück nur ein Kabelbruch... Wenn du die PS3 über das mitgelieferte Kabel angeschlossen hast, hast du dann am TV auch den Kanal gewechselt? Ich musste z.b. (beim umstellen von HDMI auf rot weiss gelb) von HDMI-1 auf AV-3 umstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llamrei Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja hab ich, die PS3 gibt ja auch die Infos über Auflösung aus. Der Fernseher hat nach dem Reset der PS3 von 1080 auf 576er Auflösung umgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Puh würd dir gern helfen, bin aber grad etwas überfragt... Bei mir hat der dann über die mitgelieferten Kabel alles angezeigt... Hast du die möglichkeit die PS3 mal zum testen an nem anderen TV anzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llamrei Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also so wie es aussieht ist der HDMI-Ausgang der PS3 defekt. Habs mit 2 Kabeln und verschiedenen Eingängen am TV ausprobiert aber bekomme kein Bild. Über Scart hab ich inzwischen an nem anderen Fernseher und an meinem ein Bild bekommen. Also heisst das wohl einschicken und warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Würd am ehesten erstmal nen anderes HDMI Kabel ausprobieren, so war es bei mir heute auch! Hatte zum Glück noch nen nigel nagel neues bei mir rumfliegen, habs angeschlossen und hallo 1080p! Edit: Ach so, hast du ja... Sry ist schon spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRAZY_STAR Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe das gleiche Problem.. Da ich alle 2 Wochen bei meinem Vater bin und da keinen HD TV habe, muss ich dann auf Scart wechseln.. nun wollte ich spielen... bekomme aber kein bild... Was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRAZY_STAR Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Perfect, ich habe die Lösung gefunden. Haltet den An/aus Knopf 5 Sec. Gedrückt dann gehts!!!!!!!!!!! Yipeduuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.