A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also ich habe ein problem damit...ich schaff es nie diese welttournee-rennen zu gewinnen , freestyle sprint und die anderen sachen sind leicht aber rennen schaff ich fast nie ich brauch immer ne stunde wenn ich gewinnen will hoffe ihr könnt mir paar tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hey,also bei Wettrennen hab ich auch so meine Probleme,musst halt gut die Strecke kennen und jede abkürzung nutzen sonst hasse halt keine Chance. Wenn du gar nicht mehr klar kommst kannse auch die KI der Gegner durch nen Trick zurücksetzen. Ich glaube dafür musst du auf Übungsmodus gehen und 2 mal Viereck drücken.Dann kannse die Qualifikation,die du am anfang gemacht hast nochmal machen.Hoffe ich konnte helfen. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 was meint man mit KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 was meint man mit KI Künstliche Intelligenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na ja wirklich schwer sind die nicht. 1. Das ATV auf den jeweiligen Modus abstimmen ( macht schon einiges aus) 2. Einigermaßen die Strecke kennen 3. Im Wettrennen nicht bei jedem Sprung auch springen, oft reicht auch nur rüberfahren oder mit Boost rüberfahren (Boost sammeln, da wo man springen muss) aus 4. Desto weiter im Spielverlauf desto weniger Fehler (Chrashes) kann man sich leisten Nach der 5 Stufe kannte ich die Strecken schon so gut, dass ich danach fast jedes Rennen sofort gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.