Enesino Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 grad eben team fight 3 leute gegen mich ich war alleine Oo hab gewonnen =D Nice, dir will ich nicht begegnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Meine erste Flame Mail:"run away noob waste my time" Ich wusste ja gar nicht, dass ich einen Run Away Bison spiele Normalerweise würde ich seine ID nicht posten. Da er aber auch noch jemand ist, der kurz vor der Niederlage das Spiel verlässt, mach ich es einfach. ID: geromekatzmann Passt auf, wenn ihr gegen den spielt. Der Typ hat fast 4000 Punkte mit Ryu, kann aber nicht mal richtig spielen. Ich vermute also, dass der nur gegen Noobs gewinnt und sobald er einen besseren Gegner trifft einfach das Spiel verlässt. Sehr billig und noobig von ihm denn hat ich auch schon , hatte mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich bin echt enttäscht, wieso bekomm ich keine Flame? Sind da soviele SPD-affine Masochisten unterwegs or what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 lol ich hab ne flame nachricht bekommen weil ich verloren hab, ist der kerl doof? meinte so HAHAHAHA HAHAHAHA spiel ein anderes spiel irgendwie sowas, ich dachte lol ok, man verliert halt mal und weiter gehts dann kommt sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 du schw***r H***sohn elender B*****d move spammer du kannst gar nichts Fu***g noob looser. enldess battle , 10 zu 0 serie für mich mit Dan <3 dan aint no joke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 du schw***r H***sohn elender B*****d move spammer du kannst gar nichts Fu***g noob looser.enldess battle , 10 zu 0 serie für mich mit Dan <3 dan aint no joke Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Scheint ja echt ein noobfest zu sein online, bin ja morgen wieder in europe, dann schau ich mir die boons ma an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 juhu der meister kommt endlich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 haha gra eben : er so* Schei* arschloc* Ich: ohhhhhh er: was ohh du misgeburt er nochmal:hör auf diesen schei* ryu zu nehmen sonst find ich dich und mach dich kalt ich: solltest lernen besser zu verlieren! er: -.- aha dann hat er aufgehört Fazit : ich bin ein schlechter sstf 4 spieler und verlier sehr oft ,aber den hat ich als er im verwirrt zustand war mit nem fadc besiegt und der regt sich wegen so nem müll auf ^^ edit: hab ihm ne freundesanfrage gemacht und er hat sie abgelehnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hey du legst es ja fast drauf an das man dich hasst , ich würde erst garnich antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hey du legst es ja fast drauf an das man dich hasst , ich würde erst garnich antworten^^ jaa aber was solls , der war schlecht und jetz will ich gegen die versammelte gruppe kämpfen -dr.funksson -ocv -slipknot -shoker -insane berserker unhd danach will ich von euch allen verbesserungstipps die im trainingsthread stehen .....da ich so schlecht bin..... die oben genannten könnens von STF4 bezeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Warte noch bis ich wieder in good old europe bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das gute ist wir lernen dudley und juri matchup durch ocv , zumindest hat mich online kein abel mehr besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so langsame merkt man das sich die guten dudleys und juri´s sich online trauen, hab jetzt schon von paar die wussten was sie machen auf´s maul bekommen , nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dudley ist echt hart zu spielen....das wird noch n langer Kampf. Bin noch etwas von den Möglichkeiten überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dudley ist echt hart zu spielen....das wird noch n langer Kampf. Bin noch etwas von den Möglichkeiten überfordert yo da kann ich nur zustimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich kann ihn zu 80% so wie in SF3 spielen und hab hier in japan auch bisschen gegen gute spieler trainiert:biggrin5: WIll ma gegen euch alle zocken wenn ich wieder daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Na, da hoff ich mal was zu lernen. Hab es nötig!! Sag mal: hast du nen Air2Air-Setup gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich freu mich gegen ocv zu spielen, hab viel neues gelernt was ich aber wohl nicht so gut zeigen werden kann, hab jetzt endlich eine tournament edition und muss jez kräftig üben, hätte nie gedacht das ich mir sowas hole, ich denke, bis der neue tournament mode da ist werd ich gut spielen können =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.