SlipKnoT Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ein Flamer. Auf meinem Forenprofil. Ich selbst finde es ja witzig. Er hat mir sogar damit gedroht, Videos von mir auf Youtube upzuloaden, damit man sieht, wie ich verliere. Die Videos, in denen er selbst fertig gemacht wurde, werden dabei leider nie den Weg zu Youtube finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hehehe wer war den der held? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 das sind immer die gangster sf zocker digger..... HAHA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wenn man immer comboreich spielt wird man eher bewundert anstatt angemacht, normal wird geflammed wenn man nur spammt oder gewinnt ohne combos zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hab da eher die umgekehrte erfahrung gemacht, wenn ich zuviele und zulange combos machte (vor allem bei tekken) kam immer son müll wie ich würd unfair spielen und soltle doch gefälligst kämpfen wie ein mann und den gegner "aufstehen lassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab da eher die umgekehrte erfahrung gemacht, wenn ich zuviele und zulange combos machte (vor allem bei tekken) kam immer son müll wie ich würd unfair spielen und soltle doch gefälligst kämpfen wie ein mann und den gegner "aufstehen lassen" ja tekken sind die combos auch 5 mal so lang hehehe das regt einen schon auf das man sich nicht bewegen kann da ist man wirklich chancenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab da eher die umgekehrte erfahrung gemacht, wenn ich zuviele und zulange combos machte (vor allem bei tekken) kam immer son müll wie ich würd unfair spielen und soltle doch gefälligst kämpfen wie ein mann und den gegner "aufstehen lassen" so wird das game aber gespielt & jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so wird das game aber gespielt & jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung. stimmt zu 100 prozent wenn man den gegner im combo hat kommt der nicht raus und das sieht massig was ab ganz besonders im roten modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 stimmt zu 100 prozent wenn man den gegner im combo hat kommt der nicht raus und das sieht massig was ab ganz besonders im roten modus Lol "der rote Modus" heisst Rage Und was da krasses geht, sieht man u.a. an meiner Lili Combo hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ALrhL_k09dE]Tekken 6 (BR) - Lili 100% dmg Rage Combo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Lol "der rote Modus" heisst Rage Und was da krasses geht, sieht man u.a. an meiner Lili Combo hier: wtf wie nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Geht nur wenn man exakt auf diesem quadratmeter steht wo ich auch im video draufstehe, ansonsten sind "nur" 80%dmg drin statt 100... Habs auch erst 3 mal in nem match anbringen können, 1 mal davon wurd mir ne flame mail geschrieben lol, der 2. hat geragequittet und der 3. konnte nich ragequitten weil er offline neben mir sass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 "nur" 80 dmg ist gut flame mail? ich würde dich dafür umso mehr respektieren. ich weiß nicht, wie man sowas flamen kann.. naja, seis drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja da meinte einer wär total unfair weil ich ihn ja nur 1 mal treffen muss und ich wär ein Huso;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 man merkt an der einen aussage schon das du unfair spielen sollst das der keine ahnung hat. man sollte dich dafür loben, dass du sowas schweres hinbekommst. kann nicht jeder sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es geht, so schwer ist die combo nicht, man muss halt nach dem launcher den 1. sprungkick vernünftig timen, nicht zu tief nicht zu hoch, dann nach dem bound vernünftig zum gegner hinlaufen (läuft man zu kurz treffen nur die nächsten 2 hits statt 3, läuft man zu weit reicht die zeit nicht mehr aus und der gegner ist aus der combo raus), aber sonst is die juggle nich so schwer, man muss halt bloss exakt auf diesem bereich stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wieso soll man die combo nicht nutzen wenn ein game sowas bietet? in erster hinsicht geht es darum den gegner k.o. zu hauen & eigentlich ist egal wie er es macht, hauptsache es ist effektiv. & wenn man wegen sowas als noob beschimpft wird weiß ich auch nicht weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.