alanlkm Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Es tut mir Leid , wenn es schon so einen Thread gibt , den ich nicht in der SuFu gefunden habe. Also meine Frage lautet : Wenn ich etwas aus dem UK Store kaufe , brauche ich dann eine UK PSN Karte oder geht auch die Deutsche , die dann aber im Pfund umgerechnet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 sicher brauchst ne uk karte genauso wie du für ne us ne us card und für japsen ne japsen card brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Es tut mir Leid , wenn es schon so einen Thread gibt , den ich nicht in der SuFu gefunden habe. Also meine Frage lautet :Wenn ich etwas aus dem UK Store kaufe , brauche ich dann eine UK PSN Karte oder geht auch die Deutsche , die dann aber im Pfund umgerechnet wird? nein, du musst eine uk-psn-karte haben, wie auch dann entsprechende karte für alle anderen länder. oder ne kreditkarte edit: freaki war mal wieder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ok alles klar danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ok alles klar danke für die schnellen Antworten. am einfachsten ist es, bei ebay zu suchen......dann kaufen und dann bekommst du recht schnell den code zugesandt und hast direkt zugriff auf den betrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 am einfachsten ist es, bei ebay zu suchen......dann kaufen und dann bekommst du recht schnell den code zugesandt und hast direkt zugriff auf den betrag. Ok Dankeschön . PS : Wo ist der Meldethread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hier http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html ist aber auch in jedem unterforum oben angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.