cheack Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich ronny 28 komme aus brandenburg an der havel und zogge schon 19 jahre ps1 ps2 ps3 so mehr weeß ich grad nich wat ich schreiben soll aber wer mich adden will bin cheack am meisten mw 2 aber auch cod 5 u.s.w. hab 75 games bin für fast alle games öffen kann bloss nich so zoggen wegen meine frau und mein sohn deswegen immer erst abends und über mich gibt es nich zu sagen ausser das ich ein sohn names yanis is 1 jahr und 5 monate und das sag ja eigenlich schon alles über mich der is mein ganzer Stolz wenn noch fragen einfach fragen MFG Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Herzlich Willkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Jo ok viell. mal aber hab zuviele Freunde in der Freundeliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheack Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheack Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ok hasste borderlands,mw2 und gta 4? wenn ja kannst mich adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 vll solltest du etwas mehr über dich schreibn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheack Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.