Dark-Subex Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo Leute Kann ich nach dem ich den Story modus von Assassin's Creed™ II abgeschlossen hab immer noch alle Federn finden oder muss ich das direkt ich spiel mit machen .... Und wie ich die Trophäe " Fliegender Arzt " hinbekommen soll ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Du kannst die Federn auch suchen, nachdem Du die Story beendet hast. Fliegender Arzt hat bei mir so funktioniert wie im Leitfaden beschrieben: Fliegender Arzt Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus. Möglich sobald du bei einem Arzt Gift kaufen kannst (DNA5 M3). Wähle mit dem Waffenrad () die Giftklinge aus (Totenkopfsymbol). Gehe du zu einem Gegner der bei Kisten oder einem Balkon steht und vergifte ihn () Klettere auf die erhöhte Position und visiere den Gegner an (). Mit machst du dann den Sprungangriff. Ich hab das bei einer Wache auf einem Dach in Venedig einmal probiert und es hat sofort funktioniert... Bald kommt bestimmt auch wieder der Hinweis auf die Suche, wetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Subex Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Diese Fragen hättest du alle mal in den allg. Thread stellen können! Vor allem wenn im LF eh so eine nette Beschreibung ist. Bald kommt bestimmt auch wieder der Hinweis auf die Suche, wetten? wie schon haleim sagte, dass nächste mal auch noch die Forensuchen davor benutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.