Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schnell rennen

Sonius

Recommended Posts

gibt es einen Trick um schneller zu renn, da beim 2.spielplatz beim time trial bin ich gegen einen online ghst angetreten und gleich zu beginn des rennens konnte er schneller rennen wäre ich auch so schnell wie er hätte ich die fehlende zeit für ne 3 sterne wertung weiß einer wie man schneller rennen kann???

Vermutlich meinst du den Side Jump Boost, mit dem man sofort auf vollen Speed kommen kann. Hier ein Tutorial -->

Ich selbst habe den Bosst aber ehrlich gesagt so gut wie nie benutzt. An den Stellen, wo ich ihn am meisten gebraucht hätte, hatte ich es immer verrafft (obwohl es ja eigentlich ganz einfach ist) und irgendwann hatte ich es dann eben sein lassen. ^^

50 bzw. 90 Sterne klappen jedenfalls auch gut ohne den Boost. Wenn man aber weit vorne in den Ranglisten sein will, kommt man vermutlich nicht drum rum...

ähm ja R2 meinte ich ja, sry^^*

aber nach R2 geht bei mir kein Jump (L1) mehr =(

zumindest komme ich nicht so weit wie in manchen videos, und wenn ich nach jump wallrun machen will, fällt die frau einfach runter

das meine ich 1:43

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HlSuqUJVxjQ&feature=related]YouTube- mirror's edge glitch out of streets on training zone (DON´T FAKE)[/url]

ich mache links wallrun, dann treten und jump, ich falle wenn schon gegen die wand aber sie rennt nicht weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...