b18966871 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hi, wollte mal wissen wie man den bitte besiegen soll bin grad an der stelle wo ich gegen den Kämpfen soll (mit Vanille und Lightning) ich schaff das einfach nich der macht immer Aufspieser und ich bin tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 bitte benutz beim naechsten mal den allgemeinen thread zu deiner frage hast du schon traenke benutzt oder kristarium gelevelt oder mal mit healer probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b18966871 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 oke mach ich nächstes mal danke, und ja ich hab schon glaub sich so viel gelevelt wies ging. Healer hab ich auch schon probiert bisher aber immer nur mit lightning dar Vanille die Wasser angriffe drauf hat, deswegen glaub ich auch damit tränke nichts bringen weil ich eh immer mit einer Attacke freckt geh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich weiß eigl net wen du meinst der gegner ist net in meinem log kannst du nicht einfach vorbeilaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b18966871 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 ne des isses ja der kommt einfach angeflogen, und was denkst du find ich des merkwürdig weil ich hab schon über all nachgeschaut und eig. weiß keiner was von dem so wirklich deswegen brauch ich unbedingt hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 fotografier ihn ma dann kann man dir besser helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b18966871 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 oke mach ich kleine Frage wie füge ich hier bilder ein? sry wegen der frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 einfach bild kopieren und einfügen oder in den textbereich ziehen PS doppelposts sind nicht gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b18966871 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 des geht aber nicht in meinem Datenlog bei Geschichte; Kapitel 5; ganz unten (also das letzte steht) Die Bedeutung von NORA vll. hilft es ja also in meinen Datenlog steht also bei Geschichte; Kapitel 5; des letzte was es bei mir gibt ist ist die Bedeutung von NORA und jetzt momentan bin ich im Lichterwald von Gapra Testgelände D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hi,wollte mal wissen wie man den bitte besiegen soll bin grad an der stelle wo ich gegen den Kämpfen soll (mit Vanille und Lightning) ich schaff das einfach nich der macht immer Aufspieser und ich bin tot. In Kapitel 5 spielst du mit Lightning und Hope (wie kann man Hope und Vanille verwechseln ) Beim Behemoth greiffst du mit Extermination an bis der Serienbalken ca. halbvoll ist. Dann zu Doppelsequenz wechseln und Schocken. Wenn er geschockt ist wieder zurück zu Extermination. Lightning wird ihn mit Nachsetzen (im Kristarium bei Brecher freischalten) in der Luft halten so kann er nichts mehr machen und du kannst draufhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowfire177 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Der killt mich und lightning immer mit einem bez 2 bis 8 Schlägen was soll ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Einfach das, was auf der vorherigen Seite schon steht. Wenn er so arg Schaden macht, dass du mehr oder weniger direkt umkippst, dann würde ich ein Paradigma anlegen, bei dem Hope als Augmentor startet und Light als Heiler oder eben Brecher, falls du dir das zutraust. Ansonsten mit Aug/HLR erstmal warten bis Hope euch 2 zumind. mit Protes gestärkt hat, Light heilt solange den eingehenden Schaden. Danach je nach eingestecktem Schaden auf BRE/VER umswitchen oder BRE/HLR und sobald der Serienbalken etwas gefüllt ist auf VER/HLR. Und falls alle Stricke reißen, kannst du dir auch ein Heiler/Heiler Paradigma anlegen für die ganz heiklen Situationen. Aber im Normalfall ist das bei so einem normalen Gegner nicht nötig. Wenn du mit den hiesigen Gegnern noch so arge Probleme hast, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass deine Charaktere noch nicht weit genug aufgelevelt sind. Da heißt es erstmal wieder nach hinten laufen und KP sammeln und im Kristarium investieren. Bei Light dann als Brecher (zumindest bis Fang mit von der Partie ist) und bei Hope als Heiler und/oder Verheerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.