Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

122 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 7.55

Recommended Posts

Geschrieben

ca. 8 Stunden.

Begründung:

Wenn man das Spiel schon kennt und sich beim ersten durchspielen alle Dialoge anhört dauerts ca. 3,5-4,5 Stunden.

Für den Speedrun nochmal ca. 1,5-2,5 Stunden und schon hat man 100%.

Allerdings ist die Trophie ALLE AUSGESETZT etwas schwer zu verstehen (Beide Enden müssen am Stück gesehen werden), deswegen hab ich nochmal ne Stunde extra gebraucht.

Geschrieben

Hab auch meine 8 stunden gebraucht.

Im ersten Durchgang hab ich mir ordentlich Zeit gelassen, alles angeschaut und immer auf die oldschool Ansicht gewechselt :)

Beim 2 durchspielen brauchte ich 2 stunde.

Kenn das game noch vom amiga ;)

Geschrieben

Ich habe knapp 5 Stunden gebraucht. 3,5 Stunden mit Tipps und allen Sprüchen und so. Und dann 1,5 Stunden für "Menschliche Kanonenkugel". Die "Alle ausgesetzt" Trophäe habe ich auch den 1,5 Stunden bekommen.

Geschrieben

Theoretisch möglich in ca. 2 Stunden, wenn man alle Rätsel kennt und beim ersten Durchlauf keine Trophy versäumt.

Ich habe mir einen gemütlichen Durchlauf mit tw selbst rätseln, allen Cutscenes und beiden Enden gegönnt, ca. 4h 30m; und einen Speedrun in ca. 2h 15m (mit allen 15 Beleidigungen, die hatte ich im 1. Durchlauf versäumt), daher ganz klare 5-7 Stunden.

Geschrieben

habe ca. 2 Stunden und 5 Minuten gebraucht, da ich alleine an der Spitzen zunge beinahe eine halbe Stunde spielen musste, bis ich endlich alle Sprüche hatte.

Wie ich schon beim Schwierigkeitsgrad geschrieben habe, habe ich dass Spiel ziemlich oft durchgespielt, wie die meisten anderen auch, man läuft also keine Wege unnötig - trotzdem habe ich fürs schnelle durchspielen ca. 89 Minuten gebraucht gebraucht. (Mit ner Maus wäre ich bestimmt viel schneller gewesen - habe auch leider zu Beginn die Unterhaltungen nicht abgekürzt, da ich im Classic Modus gespielt habe)Wie man 100% unter einer Stunde schaffen soll ist mir schleierhaft, da man alleine fürs Ertrinken 10 Minuten braucht, dann ein zweites Ende sehen und aus der Hütte 5 mal entkommen sind gleich nochmal 10 minuten mindestens.

Sprich, man hat für alle anderen Trophys gerade mal 40 Minuten Zeit, und ich bin jetzt mal frech und behaupte, das geht nicht. Die zwei Leute die gevotet haben, es sei unter einer Stunde möglich, die nehme ich wirklich nicht mehr wahr, zu schade, dass sie sich nicht zu erkennen geben. Aber auf solche Meinungen kann ich verzichten, da sie unwahr sind.

Geschrieben

8-10h

Mein erster durchgang war etwas langwieriger.^^

Vorhin hab ich dann noch in knapp 2h 20 min das Spiel beendet, plus nochmal 20 minuten für die trophy mit den 2 endings.

Geschrieben

War in ca. 6 Stunden auf 100%.

4 Stunden für ersten, 2 für zweiten Durchgang.

Muss aber gestehen das ich das Spiele damals schon am PC ca. 10 mal durchgezockt hab (vor 20 Jahren^^).

Geschrieben

Für den erste Durchgang hab ich mir ein bisschen Zeit gelassen,

dass hat ca 4 Stunden gedauert, dann noch einmal schnell in ca 2 Stunden

und um auf einem Speichertsan beide Endings zu sehen

musste ich noch 2 mal ab der Stelle mit dem Katapult spielen,

dass hat dann nochmal so eine Stunde gedauert. Das macht ca 7 Stunden.

Geschrieben

Wenn man etwas Glück hat und die Beleidigungen schnell vorkommen im Wortgefecht zwischen den Piraten, man für die zwei Enden vllt erst abspeichert bevor man den Affenkopf aufschließt

( zu Ende spielen, laden vom Affenkopf zum Katapult laufen, das Gegenteil machen und zurück zum Affenkopf und wieder zu Ende spielen{Spart ungemein Zeit da man einen Teil der Story nicht zweimal zocken muss}>>Tipp von ciborone<<) und etwas fix ist, macht man das locker in einem Durchgang!! Habe auch für 2-4h gestimmt! Trophies sind easy!!

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...