Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

122 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 7.55

Recommended Posts

Geschrieben

habe ca. 2 Stunden und 5 Minuten gebraucht, da ich alleine an der Spitzen zunge beinahe eine halbe Stunde spielen musste, bis ich endlich alle Sprüche hatte.

Wie ich schon beim Schwierigkeitsgrad geschrieben habe, habe ich dass Spiel ziemlich oft durchgespielt, wie die meisten anderen auch, man läuft also keine Wege unnötig - trotzdem habe ich fürs schnelle durchspielen ca. 89 Minuten gebraucht gebraucht. (Mit ner Maus wäre ich bestimmt viel schneller gewesen - habe auch leider zu Beginn die Unterhaltungen nicht abgekürzt, da ich im Classic Modus gespielt habe)Wie man 100% unter einer Stunde schaffen soll ist mir schleierhaft, da man alleine fürs Ertrinken 10 Minuten braucht, dann ein zweites Ende sehen und aus der Hütte 5 mal entkommen sind gleich nochmal 10 minuten mindestens.

Sprich, man hat für alle anderen Trophys gerade mal 40 Minuten Zeit, und ich bin jetzt mal frech und behaupte, das geht nicht. Die zwei Leute die gevotet haben, es sei unter einer Stunde möglich, die nehme ich wirklich nicht mehr wahr, zu schade, dass sie sich nicht zu erkennen geben. Aber auf solche Meinungen kann ich verzichten, da sie unwahr sind.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...