Mercuse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Danke für den Tipp, mal sehen wann ich Lust auf den Speedrun habe. Wenn das Spiel schon mal durch gespielt hast, geht das mit dem Speedrun echt ziemlich flott! Also ran an die Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Werd ich machen, ich glaube es ist schwer sich an den ganzen wirren Kram zu erinnern wenn man länger Pause macht. Ohne die Viereck Taste sowieso, ich hab die Hilfestellung geliebt Ich wäre auf die Sachen im Leben nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hiho^^ Hat mittlerweile irgendjemand eine Ahnung wann MI in unsere EU Stores kommen soll? Also in DE, AT oder UK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nie so wie es ausieht ich warte auch wie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hatte früher immer meine Probleme mit der Erscheinung von den Eltern...Oder wo man den Affen mit irgendeinem Zahnrad benutzen musste hab mal irwo gelesen dass "monkey-tool" so ne Art werkzeug ist:D Weiss jemand ob sich das geändert hat? Was du meinst ist aber aus dem zweiten Teil. Ja Monkey Wrench ist hier ein Wortspiel, da ja im Spiel ein durch Hypnose steif gewordener Affe benutz wird. Auf deutsch ist eine Monkey Wrench ein verstellbarer Schraubenschlüssel auch Engländer genannt. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 irgendwie glaube ich das das game nie den weg in die eu stores schafft -.- dabei ist doch eh schon alles an dem game deutsch außer vll die synchro... Aber mir extra dafür ne us psn geldladekarte zu kaufen habe ich auch kein bock -.- *frust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 irgendwie glaube ich das das game nie den weg in die eu stores schafft -.-dabei ist doch eh schon alles an dem game deutsch außer vll die synchro... Aber mir extra dafür ne us psn geldladekarte zu kaufen habe ich auch kein bock -.- *frust* Mir gehts genau so Ich hoffe das es bald in den EU Store kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wer weiß was Sony in Europa plant. Könnte mir vorstellen das die warten bis Monkey 2 raus kommt um das zusammen zu verkaufen oder sowas in der Art. Hab mich schon bei einigen Spielen gewundert warum die erst Monate später in der EU kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squ4ll Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 aber kommt jetzt nicht irgendwas nach europa?!?! dieses tales of monkey island http://www.gameswelt.de/news/47039-Tales_of_Monkey_Island_-_Naechste_Woche_im_PlayStation_Network.html oder ist das was anderes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 aber kommt jetzt nicht irgendwas nach europa?!?! dieses tales of monkey islandhttp://www.gameswelt.de/news/47039-Tales_of_Monkey_Island_-_Naechste_Woche_im_PlayStation_Network.html oder ist das was anderes?? Muss dich leider enttäuschen. Des is was anderes. Hier kannst du einen Test zur ersten Episode lesen: http://www.golem.de/0907/68234.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habs mir jetzt auch ausm US Store gesaugt. 10$ Card bei Ebay gekauft, Game geholt, losgezoggt... War ne Sache von insgesamt nicht mal ner halben Stunde. Schade finde ich allerdings, daß Monkey Island nicht als Vollbild läuft. Da sind an jeder Seite schwarze Streifen...:emot-what: Aber sonst natürlich ein Top-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squ4ll Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Muss dich leider enttäuschen. Des is was anderes. Hier kannst du einen Test zur ersten Episode lesen: http://www.golem.de/0907/68234.html ah ok, danke, das wusste ich nicht, dann lass ich da die finger von =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Spiel erscheint heute in den EU-Stores, Preis 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Jo Spiel gibts jetzt im DE Store endlich 9,99 euro. Das warten hat ein ende. Hammer klassiker spiel kanns nur jedem empfehlen. Wer Monkey Island nicht kennt muss das dringend nachholn^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ohne witz, endlich mal wieder ein geiles altes spiel, ich hoffe es folgen noch die anderen 3 teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hoff auch 2te kommt defenitiv. Der 3te war auch hammer geilo mit den animationen und supa gute deutsche syncro find ich. Drück die daumen vllt kommen noch andere lucasarts spiele. Warn alle gut. Noch allle orginal hier ausser zak mc kracken fehlt mir. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Echt geiles Retro Feeling! Ein super Remake, mit super Synchro und deutschem Untertitel. Kann ich nur jedem empfehlen! Ich wünsche mir noch ein Remake von Maniac Mansion. Das wäre der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ist das geil....ich bin gerade überschwemmt von Erinnerungen aus meiner Kindheit Obwohls bestimmt schon knapp 15 Jahre her ist, dass ich das Spiel zuletzt gespielt habe, kann ich mich noch an einzelne Rätsel erinnern (Käsekuchen ) Das ganze Spiel macht natürlich nur Spaß und Sinn, wenn man KEINE Lösung verwendet und einfach tüffteln muss (ging mir schon einige Male so)... ...bin jetzt grade auf Monkey Island angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PREDATOR-80 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Welche Sprachausgabe ist in der EU Version? Sind nur Untertitel in Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Welche Sprachausgabe ist in der EU Version? Sind nur Untertitel in Deutsch? Ja, Untertitel und sämtliche Menüs / Schriften sind auf deutsch. Sprachausgabe nur in Englisch, aber leicht mit normalen Schulenglisch zu verstehen (insb. wenn man die deutschen Untertitel einblendet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.