Ac-Blade Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hat denn jemand schon eine Info wann das Game im DE store kommt? Bzw kommt es überhaupt im DE Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich will "Day of the Tentacle" auf der PS3 im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hat denn jemand schon eine Info wann das Game im DE store kommt? Bzw kommt es überhaupt im DE Store? Wird wohl definitiv noch im EU Store erscheinen, wann, das ist noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es diese woche kommt, nachdem es letzte woche im us-store erschienen ist. aber das war wohl nix. offentlich kommts dann mitm nächsten update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 blöde frage... wurden die quests 1zu1 übernommen vom alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 blöde frage... wurden die quests 1zu1 übernommen vom alten? Ja. Nur die Grafik und der Sound wurde verbessert. Außerdem wurde die Steuerung für die Konsole angepasst. Die Rätsel sind aber genau die gleichen wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Na ja falls es in den deutschen Store kommt, dann aber wohl auch nur mit englischer Sprachausgabe und deutschem Text. Also kann man auch im US Store zuschlagen, da ist es sogar billiger auch mt eventuellen minimalen Zusatzkosten. Werd nach Mega Man 10 dann endlich mal wieder ein ruhigeres und witziges PSN Game zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Konnte es nicht abwarten bis zum deutschen release! Habs mir geladen und es ist einfach der knaller nach den Jahren wieder Monkey Island zu spielen! Wunderbar! I´m Guybrush Threepwood, prepare to die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Gibt es Trophies und vor allem eine Platin ? Freue mich auf das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Trophies gibt es natürlich... Guck einfach im Leitfaden, da stehen sie ja. Eine Platin gibt es - wie bei PSN-Games üblich - nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Musstet ihr eig auch alle TAX bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Musstet ihr eig auch alle TAX bezahlen? Jepp das is im US Store normal auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann warum!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Weiß einer von euch, wann Monkey Island im dt Store rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Weiß einer von euch, wann Monkey Island im dt Store rauskommt? liesst du dir auch mal die ersten Seiten durch? Da wüsstest du bereits die Antwort. ich glaube du bist jetzt der 3. der fragt.... Es ist noch nicht bekannt wann es zu uns kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich habs mir heute runtergeladen und natürlich gleich durchgezockt und fand es heute wie damals einfach nur genial! Ich hoffe Teil 2 kommt auch bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Jepp das is im US Store normal auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann warum!:emot-raise: Tax muss man nicht immer bezahlen. Kommt darauf an in welchen Bundesstaat ihr den US Account erstellt habt. Im Bundesstaat Delaware zahlt man z.B. keine Tax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Tax muss man nicht immer bezahlen.Kommt darauf an in welchen Bundesstaat ihr den US Account erstellt habt. Im Bundesstaat Delaware zahlt man z.B. keine Tax. Alles klar da hätten wir ja wieder was dazu gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habs auch nochmal durchgezockt. Was heißt nochmal? Hatte mal vor Jahren die Enhanced Version gespielt und da keinen "Schädel des Navigators" gefunden Diesmal bis zum Ende geschafft...Sau geil...allein die Mucke. Voll die Ohrwurm Melodien Oder der Humor,einzigartig Teil 2 kommt im Sommer....YEIKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich fänds cool, wenn alle alten lucas adventures ins psn kommen würden. die spiele sind einfach der hammer. full throttle, dott, indiana jones, the dig und wie se alle heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hab mir auch gleich ma ne Monkey Island T-Card gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.