Hutzelzwerg Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 U11Cup schrieb: Die 50er Kombo war nun doch sehr leicht. Gibt ja auch einige Ex-Options, die das deutlich erleichtern, sprich einfach weiterspielen. Für die Gold Trophäe einfach 20 Targets (die roten, die in Kapitel 3,6,8,13 kommen) insgesamt 2x abschießen (geht in mehreren Durchgängen) und dann kann man Stage 14 auswählen. Dort die 2 roten Raketen abschießen, dann kommt man in Stage 15, dort die eine rote Rakete abschießen und man hat die Gold Trophäe. Wenn das mal nicht logisch klingt^^ Evtl. kauf ich mir das auch mal 2,99€ sind ja nicht die Welt^^
Xami2000 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 kurze frage da im Leitfaden steht : Spiel enthält Offline- und Onlinetrophäen aber die trophäen alle als offline angezeigt sind also kann man das spiel komplett offline machen?
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Xami2000 schrieb: kurze frage da im Leitfaden steht : Spiel enthält Offline- und Onlinetrophäenaber die trophäen alle als offline angezeigt sind also kann man das spiel komplett offline machen? Die Rank in Trophäe geht nur, wenn du online bist.
Xami2000 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 ohh gott bin ich blind -.- ok danke die
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Xami2000 schrieb: ohh gott bin ich blind -.-ok danke die Kein Problem.
MarcelX42 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Wurde das Spiel aus dem Store genommen? Ich finde es jedenfalls nicht mehr...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.