cutkiller96 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also in der Woche geht das schwer, wegen der Schule.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bin dabei (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1.RealFimo 2.cutkiller96 3.BIaze87 4.Saskoiy 5.sehmus 6.Rikarduuss 7.NoFaKeR 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 7 leute würd ja reichen um zu starten, da braucht Ihr mich ja garnichtmehr dazu. Wie gesagt ich hab die trophäen eh schon, hab mich nur als Hilfe angeboten. Es reichen 6 Spieler für 3vs3. Könnt ja mal was ausmachen, falls halt doch wer fehlt helf ich gerne solang ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn das noch steht wäre ik gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 suche noch jemand für die dynamit trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 waere auch gern noch dabei id: seripmac_3011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habe es mir als PS3+'ler auch gerade gezogen und bräuchte dann auch Onlineunterstützung. Meine ID: Boehse_Onkelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goerke Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi, hab es mir heute auch als psn+ member gesaugt und würde da auch gerne um unterstützung bitten ID: goerk_e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nabend, habs mir gestern runtergeladen, kann aber nicht Online zocken, nur Training. Hat das Problem noch jmnd. ? Immer wenn ich ein Spiel Suche kommt ganz normal "Verbindung zum Server wird hergestellt.Das steht dann ca. 15 Sekunden da und danach bin ich automatisch wieder in der Serverauswahl. Was ist da los? Danke Gruß Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hi wenn jemad bock hat zusammen zu arbeiten und so wie ich fast keine trophys in dem spiel hat kann er mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich mach hier mal ne Liste für folgende Trophäen: Jeder Schuss ein Treffer Töte 3 Gegner mit einer Dynamit Explosion. Der Sprengmeister kann Dynamit werfen indem man + gleichzeitig drückt. Nun muss man nurnoch versuchen drei Gegner gleichzeitig mit einer Explosion zu töten. Gut geeignet sind hier z.B. enge Stllen wie der Mineneingang in Devils Pit. Einfach warten bis die Gegner sich im schmalen Gang sammeln, etwas Glück gehört auch dazu. Sperrfeuer Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning. Fanning ist die Spezialfähigkeit vom Revolverheld, damit ist das Schiessen aus der Hüfte gemeint. Durch das gedrückt halten von aktiviert ihr das Fanning und könnt dan mit schiessen. Auf diese weisse müsst ihr 3 Gegner innerhalb von 12 sekunden töten. Auch hier gehört etwas Glück dazu. Wer diese auch noch benötigt, kann sich ja mit in die Liste eintragen (bitte PSN-ID angeben). 1. Boehse_Onkelz 2. 3. 4. 5. 6. ggf. Ersatzspieler: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Brauche jemanden für die Trophie: Habgier Sammle 8 Goldsäcke in einem Goldfieber (Coop) Spiel. Diese Trophäe kann man am besten mit einem Zweimannteam holen. Einer klaut immer die Goldsäcke während der Kamerad einem die Gegener vom Leib hällt. Auch bleibt man am Besten immer zusammen in der Nähe damit man sich gegenseitig heilt. So 8 Säcke holen und man hat die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich trage mich mal ein, brauche aber nur noch die 3 Dynamit Kills 1. Boehse_Onkelz 2. LordRevan 3. 4. 5. 6. ggf. Ersatzspieler: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 1. Boehse_Onkelz 2. LordRevan 3. fleshstar 4. 5. 6. ggf. Ersatzspieler: 7. 8. cheers f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 1. Boehse_Onkelz 2. LordRevan 3. fleshstar 4.nero92392 5. 6. ggf. Ersatzspieler: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hey applebreaker, was ist mit dir? gruß f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich reihe mich mal mit ein - habe bisher zwar keine Trophäe geholt, denke aber, dass es eine gute Möglichkeit wäre damit mal anzufangen. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige und kann noch wen anders von Euch dazu überreden mit mir weitere Trophäen zu holen. 1. Boehse_Onkelz 2. LordRevan 3. fleshstar 4. nero92392 5. Jimjo_CS 6. ggf. Ersatzspieler: 7. 8. Edit: Jetzt hab ich auch ein wenig gespielt und die ein oder andere Trophäe geholt. Charakter-spezifische Trophäen fehlen mir jetzt mit dem Dynamit und den Fallen. Dafür wäre Hilfe erwünscht Edit: Jetzt fehlt mir nur noch das Dynamit bei dem ich Hilfe benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi, währe auch mit von der Partie brauche noch das mit den Dynamit, Fallen, Markierungen und den Goldsäcken. 1. Boehse_Onkelz 2. LordRevan 3. fleshstar 4. nero92392 5. Jimjo_CS 6. HammaKabula ggf. Ersatzspieler: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 1. Boehse_Onkelz 2. LordRevan 3. fleshstar 4. nero92392 5. Jimjo_CS 6. HammaKabula ggf. Ersatzspieler: 7. 8. Dann bräuchten wir ja nur noch einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.