RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja auch von mir ein danke an alle, das es endlich mal geklappt hat. War zwar etwas chaotisch aber sehr spassig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gab positive Punkte und schlechte. Positiv: RealFIMO: Hat viel organisiert und geholfen Doener-Tier: Hat auch viel unterstützt Eigentlich haben fast alle gut geholfen! Negativ: Irgend son Idiot ist die ganze Zeit zu uns gekommen und hat uns gekillt (besser bekannt als KarKane bzw. "DerKaneIdiot" Mich hat's erwischt! Ein Bug, musste mehrmals wiederholen! paar negative Personen, die ich hier nicht aufzählen werde. P.S. Möchte mich nochmals bei allen Danken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hey leute glückwunsch erstmal =) gibts denn noch leute die helfen könnten...bräuchte nur noch 2 trophies die ich einfach nicht hinbekomme...wäre über jede hilfe sehr dankbar...war zwar schon in einer liste lag aber leider lange zeit im krankenhaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Da must du wohl ne neue Liste machen, den für die beiden Trophys, brauchst du mind. 5 besser 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hätte ja sein können das jemand so nett wäre und sich trotzdem paar min zeit nehmen würde...ich tu es ja auch wenn jemand hilfe braucht auch wenn ich schon ne trophy habe...aber naja dann halt so... 1. Blaze87 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn es sich um eine Trophy handelt die man zu zweit machen könnte- ja! Welche fehlen dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also die mit dem dynamit macht mir probleme...und dann fehlt mir nur noch die mit den 3 geldsäcken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ok, dynamit geht nicht zu zweit. Aber wie auch schon im PSN geschrieben, immer Eroberung spielen, denke dort stehen die Chancen am besten für die Trophy! und bei packesel steht im Leitfaden ein guter Tip, den hab ich auch genutzt und hat beim ersten mal gefunzt. Probier es mal, wenn du es nicht hinbekommst- schreib mich im PSN nochmal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Könnte auch helfen wenn du willst. Hab schon alle (ausser die verbuggte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also die mit dem dynamit macht mir probleme...und dann fehlt mir nur noch die mit den 3 geldsäcken... Wenn du noch parr leute findest helfe ich auch gern noch mal bei dynamit, geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wieviel leute bräuchten wir denn....? wäre auf jedenfall super nett von euch...welche ist denn verbuggt...? hoffe nicht die 100 games denn die brauch ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wieviel leute bräuchten wir denn....? wäre auf jedenfall super nett von euch...welche ist denn verbuggt...? hoffe nicht die 100 games denn die brauch ich auch noch... Für dynamitpling 6 leute, oder mit 5 gehts auch. Ja und die 100 Siege sind verbuggt, jedenfalls war es so die ganze zeit, hab gehört es soll noch nicht gefixt worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich wäre dabei wann macht ihr das oder habt ihr schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also ich wäre dabei wann macht ihr das oder habt ihr schon Ne haben noch nicht, müssen erstmal 5-6 leute nochmals zusammenbekommen. ich hab sie zwar schon aber helfe gern nochmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich helf auch gerne mit. Meldet euch falls ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich helf auch gerne mit.Meldet euch falls ihr noch einen braucht. Wär super von dir danke. Haste nun eigentlich deine 8 Säcke holen Trophy mitlerweile? Falls nicht du weisst ja wo du mich findest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 brauche nur noch alle silber trophies außer das mit falle und noch dieser packesel könnt ihr mir da helfen wäre echt sehr nett und wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wär super von dir danke.Haste nun eigentlich deine 8 Säcke holen Trophy mitlerweile? Falls nicht du weisst ja wo du mich findest . Hab ich 1x mit irgend so nem Typ gemacht, der zufällig die auch brauchte, Packesel hab ich am morgen gemacht, war knapp gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Leute macht mal bitte wieder ne Liste auf das wir sehn wieviel Leute wir sind. Wird sonst unübersichtlich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ok ^^ 1.RealFimo 2.cutkiller96 3.BIaze87 4.Saskoiy 5.sehmus 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.