cutkiller96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi also ich bin dabei ich brauch noch fast alle trophies und bin für hilfe sehr dankbar also addet mich einfach und macht einen termin und eine liste am besten bin immer ab 20.00 online 1. Alle Trophies werden wir nicht machen 2. Haben wir schon 3. Ne, es geht nicht um dich, sondern um alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ist jetzt etwas geplannt für Sonntag? Wäre nett wenn sich diejenigen die Sonntag Zeit haben hier äussern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also termin ist Sonntag 15.8 um 14 Uhr. Ich bitte nochmals alle die mitmachen wollen und Zeit haben sich in die Liste einzutragen. Falls wir doch zu wenig leute sind versuchen wir es nägste Woche nochmals. 1. RealFIMO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 1. RealFIMO 2. cutkiller96 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alles klar. Ist es zu 6. nicht besser? Und machen wir vielleicht noch einpaar andere Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 1. RealFIMO 2. cutkiller96 3.Angel0505 4. 5. 6. 7. 8. 6 sind ausreichend. Spiel eröffnen, und loslegen, falls jemand dazukommt, neues Spiel beginnen. Im Normallfall, kommt in den ersten 5 min. fast nie einer. Und da sollten wir fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Dann bräuchten wir noch 3 weitere.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab Donertier und Nofaker per PN angeschrieben. Grysis kann/will keine PN empfangen, falls den jemand in der FL hat evtl. anschreiben. Wer Lädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hätte dann noch einen kolleg der das Spiel hat, aber er kann kein Deutsch, sondern nur Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mr.Speedy1982 hat ich auch angeschrieben... Wenn dein Kollege weiß was wir wollen, sollte es wohl kein Prob. sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Warten wir erstmal auf die 3 anderen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab Donertier und Nofaker per PN angeschrieben.Grysis kann/will keine PN empfangen, falls den jemand in der FL hat evtl. anschreiben. Wer Lädt? Donertier und Nofaker hab ich in der Freundesliste, ich schreib sie mal an. Hoffen wir mal wir bekommen die sechs zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 1. RealFIMO 2. cutkiller96 3.Angel0505 4.Mr.Speedy1982 5.WieWoWasWeissObi 6. 7. 8. 6 sind ausreichend. Spiel eröffnen, und loslegen, falls jemand dazukommt, neues Spiel beginnen. Im Normallfall, kommt in den ersten 5 min. fast nie einer. Und da sollten wir fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das sieht ja schon mal gut aus- zu 5 ginge aus zur not auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So hab euch mal allen ne Freundesanfrage geschickt. Doener-Tier hat noch nicht geantwortet und Nofaker is noch offline, vielleicht kommt er ja noch. Denk wir machen die trophies wie sie in der Liste stehn. Jeder Schuss ein Treffer Töte 3 Gegner mit einer Dynamit Explosion. Sperrfeuer Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning. Ein Schritt voraus Töte 3 Gegner die in Fallen gefangen sind. Geborener Anführer Kameraden töten in einer Runde 10 Gegner die von Dir markiert wurden. Ich werde dan ein Spiel hosten, als Map denke ich die mit der Scheune die ist nicht so gross und man muß nicht soviel laufen. Wir treffen uns dan vor der Scheune und arbeiten die Kills ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wir müssen uns doch noch adden, oder? EDIT: Grad gelesen. Fangen wir jetzt schon an? Und wie finden wir uns dann dort? Man kann ja keine Einladungen senden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wir müssen uns doch noch adden, oder? Nicht unbedingt, aber ich habe schon ne Anfrage an alle rausgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gut, welchen Modus nehmen wir? EDIT: Besser gesagt wie joinen wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich wollt als Map deadwater Ranch nehmen, da geht ja glaub nur pulverfass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Und dann einfach spiel beitreten, nach Pulverfass Deadwater Ranch und das Spiel joinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Danke an alle, hat sehr gut geklappt. Jetzt fehlt nur noch GOLD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.