Black-Star04 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ok real sag bescheid wäre hammer schue jeden tag nach wenn der Termine fest ist adde ich dich oder du addest mik vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ok real sag bescheid wäre hammer schue jeden tag nach wenn der Termine fest ist adde ich dich oder du addest mik vorher Kannst ruhig FIMO schreiben, real is ja kein Name . Also wie gesagt mir ises im moment egal. Da die Woche fast vorbei ist schlag ich mal das WE vor, also am besten geben mal die leute bescheid wann und ob es diesen da passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So nachdem mich nun wieder einige leute hier und im psn angeschrieben haben ob wir schon ein Spiel gemacht hätten mach ich hier nun nochmal eine neue Liste. Es geht um die onlinekills wie drei auf einmal mit Dynamit killn und mit Farning usw. Wer also noch Interesse hat das wir das mal versuchen trägt sich bitte in die Liste ein das ich weiß wieviel leute wir nun eigentlich sind. Mindestens sollten wir zu sechst sein. 1. RealFIMO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Umso mehr umso besser. Einen Termin können wir noch ausmachen, geht jetzt nurmal drum wer noch Interesse an den trophies hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doener-tier Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So nachdem mich nun wieder einige leute hier und im psn angeschrieben haben ob wir schon ein Spiel gemacht hätten mach ich hier nun nochmal eine neue Liste.Es geht um die onlinekills wie drei auf einmal mit Dynamit killn und mit Farning usw. Wer also noch Interesse hat das wir das mal versuchen trägt sich bitte in die Liste ein das ich weiß wieviel leute wir nun eigentlich sind. Mindestens sollten wir zu sechst sein. 1. RealFIMO 2. Doener-Tier 3. Stricha_Micha 4. 5. 6. 7. 8. Umso mehr umso besser. Einen Termin können wir noch ausmachen, geht jetzt nurmal drum wer noch Interesse an den trophies hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperDon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 1. RealFIMO 2. Doener-Tier 3. Stricha_Micha 4.SniperDon 5. 6. 7. 8. Hätte große Interesse das zu machen , bekomme es mit der Trapperin und dem Dynamit nicht hin , addet mich bitte dann wenn ihr es machen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperDon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Macht doch lieber erst einen Termin aus , und dann lasst die Leute sich eintragen in die Liste , dann werden auch genug da sein ... Jetzt werden sich das Spiel eh genug Leute kaufen , da es nur noch 7 euro kostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hi kann ich mitmachen thx im voraus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 1. RealFIMO 2. Doener-Tier 3. Stricha_Micha 4. SniperDon 5. Grysis 6. 7. 8. Hab dich eingetragen. Wollte jetzt erstmal die Liste machen und danach einen termin ansetzen, wenn einer nicht kann manchen wir nen anderen Termin. Mit dem termin vorher machen hat hier bisher auch noch nicht geklappt, deswegen erstmal schaun das wir genug leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 1. RealFIMO 2. Doener-Tier 3. Stricha_Micha 4. SniperDon 5. Grysis 6. Angel0505 7. 8. Bitte per PN melden wenn ein Termin feststeht oder zur Auswahl steht Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich denke mit 6 sind wir genug Player um einen Termin auszumachen! Falls einer noch die Trapperin braucht- kann mich im PSN anschreiben die kann man ja auch zu zweit machen so leer wie die Server sind! Bin Heut abend ab 22.00 Uhr on. Ein Schritt voraus Töte 3 Gegner die in Fallen gefangen sind. Habs gestern noch probiert schaffe aber max. 2:banghead: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doener-tier Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde sagen wir warten noch ein paar tage vilt. melden sich noch welche den 8 sind besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde sagen wir warten noch ein paar tage vilt. melden sich noch welche den 8 sind besser Würde ich auch sagen, mal noch ne Woche warten und falls sich keiner mehr meldet setzen wir mal nen Termin zu sechst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Weiss zwar nicht was an 8 besser sein soll, da für alle Silber Trophys 3 Gegner reichen-(3vs3) aber ich mach gern auch nächste Woche mit... Gibt es schon jemanden der die Goldene hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich mache dann auch noch mit. Hab auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doener-tier Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 1. RealFIMO 2. Doener-Tier 3. Stricha_Micha 4. SniperDon 5. Grysis 6.Angel0505 7.Cronay 8.? Einer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Weiss zwar nicht was an 8 besser sein soll, da für alle Silber Trophys 3 Gegner reichen-(3vs3) aber ich mach gern auch nächste Woche mit...Gibt es schon jemanden der die Goldene hat? Naja 10 wären noch besser weil dan hätten wir einen Server voll und somit wäre die gefahr gebannt das jemand fremdes noch joint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Falls ihr noch jemanden braucht könnte ich einsteigen, headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dann trag dich in die Liste ein, fehlen ja jetzt nur noch 2 wenn du dabei bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1. RealFIMO 2. Doener-Tier 3. Stricha_Micha 4. SniperDon 5. Grysis 6.Angel0505 7.Cronay 8. RHENIUMZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doener-tier Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1. RealFIMO 2. Doener-Tier 3. Stricha_Micha 4. SniperDon 5. Grysis 6.Angel0505 7.Cronay 8. RHENIUMZ 9.? 10.? Zwei noch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.