Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West


Recommended Posts

Ich hab da noch nicht 100% erreicht und würde es gerne doch noch machen wollen.

Wer das Game also noch spielt kann mich gerne adden.

Ahne auch schon das vllt. einige Monate ins Land ziehen werden. Macht ja nix, falls wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute die ebenso wie ich keine 100 % haben und das gern ändern würden. Wer Zeit und vor allem Bock dazu hat kann mich gern im PSN adden oder mir eine Mail schicken. Zur Zeit sind wir zu zweit. Wir brauchen also noch zwei weitere Personen.

Also ich wäre mit dabei. Geht bei mir aber nicht täglich, da ich noch andere Boosts laufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre mit dabei. Geht bei mir aber nicht täglich, da ich noch andere Boosts laufen habe.

Kein Problem ich würde mich da nach dir richten. Sag mir einfach wann du Zeit hast. Eine FA hab ich dir schon geschickt.

hm, kann man das denn "in ruhe" boosten?

mir fehlen noch die siege...

Was meinst du mit "in Ruhe"? Die Server sind so gut wie leer also ruhiger gehts wahrscheinlich nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sicher doch warum nicht? sind halt nicht nur 100 sondern 200 Spiele^^

hahaha! genau deswegen :)

ist denn online viel los? habe das schon jahre nicht mehr gespielt...

wie lange dauert denn ein spiel bzw. was wäre ein sinnvolle boost-taktik?

können ja auch mal schnell noch mehr spiele werden, wenn man mal verliert zwischendurch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal alle Modi nochmal angespielt, ist ewig her seit dem ich es gezockt hatte. Hab schon völlig vergessen wie grottig das Spiel ist...

Also die Server sind komplett leer, da wundert es mich, dass die Server noch aktiv sind.

Modi:

Raubüberfall – 10:00 min

1 Safe sprengen und 3 Goldsäcke sammeln; verteidigen

Ende: 1 Runde endet mit der Sprengung des Safes und des Sammelns von 3 Goldsäcken; 2 Runde Zeit ablaufen lassen?

Pulverfass – 10:00 min

2Türme sprengen; verteidigen

Ende: 1 Runde endet mit der Sprengung der Türme; 2 Runde Zeit ablaufen lassen?

Schießerei – 10:00 min

Team Deathmatch

Ende: Ablauf der Zeit?

Gier – 10:00 min

Goldsäcke sammeln; verteidigen

Ende: Ablauf der Zeit?

Eroberung – 10:00 min

Gebiete einnehmen; verteidigen

Ende: Zeit ablaufen lassen?

Der effektivste Modus erscheint mir Raubüberfall zu sein, da die erste Runde innerhalb weniger Minuten beendet werden kann (je mehr Spieler um so schneller). Die 2. Runde versteh ich nicht wirklich. Anscheinend muss die Zeit ablaufen, damit das Spiel als beendet gilt. Fazit: es wird definitiv sehr zeitaufwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal alle Modi nochmal angespielt, ist ewig her seit dem ich es gezockt hatte. Hab schon völlig vergessen wie grottig das Spiel ist...

Also die Server sind komplett leer, da wundert es mich, dass die Server noch aktiv sind.

Der effektivste Modus erscheint mir Raubüberfall zu sein, da die erste Runde innerhalb weniger Minuten beendet werden kann (je mehr Spieler um so schneller). Die 2. Runde versteh ich nicht wirklich. Anscheinend muss die Zeit ablaufen, damit das Spiel als beendet gilt. Fazit: es wird definitiv sehr zeitaufwendig sein.

angenommen wir sind in einem team und gewinnen 100 mal, sind das ja immerhin 1000 min, richtig!? also fast 17 std! sollten wir uns mit siegen abwechslen 34 std! sorry, da bin ich raus... wenn sich mal eine boostgruppe findet, die eine super taktik hat, kannste dich gerne bei mir melden :) aber in 34 std kann man so viel spielspaß haben, da kann man mal auf eine trophäe verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

angenommen wir sind in einem team und gewinnen 100 mal, sind das ja immerhin 1000 min, richtig!? also fast 17 std! sollten wir uns mit siegen abwechslen 34 std! sorry, da bin ich raus... wenn sich mal eine boostgruppe findet, die eine super taktik hat, kannste dich gerne bei mir melden :) aber in 34 std kann man so viel spielspaß haben, da kann man mal auf eine trophäe verzichten

Eine super Taktik gibt es bei dem Game nicht. Man sollte lediglich drauf achten, in welchem Modus man Zeit sparen kann.

Im Raubüberfall muss wie bereits erwähnt nur der Safe gesprengt und die 3 Goldsäcke abgeschleppt werden, dass geht wiederum im Team am schnellsten. Hab solo pro Runde zum abschleppen 3 min gebraucht. Bei einem Team aus je 3 Mann dauert die Runde ca. 1 min wenn jeder mit anpackt. Wie bzw. ob man die 2. Runde abkürzen kann weiss ich nicht. Die Dauer von 10 min ist bei jedem Modus konstant, wobei bei manchen Modi Runden zeitiger beendet werden können. Andere Modi kann ich halt nicht Solo austesten (wie sie verkürzt werden können).

Bei Pulverfass enden die Runden auch zeitig (da gilt es nur 2 Türme zu sprengen). Die 2. Runde kann man eventuell beenden, wenn man das gegnerische Team ausschaltet (als Verteidiger) – dem zufolge wieder keine 10 min. Vielleicht endet auch Schießerei bei einer bestimmten Killanzahl. Auf einer US Seite stand, dass Eroberung schnell gehen soll, jedoch wieder in einer größeren Gruppe. Sollte halt mal getestet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine super Taktik gibt es bei dem Game nicht. Man sollte lediglich drauf achten, in welchem Modus man Zeit sparen kann.

Im Raubüberfall muss wie bereits erwähnt nur der Safe gesprengt und die 3 Goldsäcke abgeschleppt werden, dass geht wiederum im Team am schnellsten. Hab solo pro Runde zum abschleppen 3 min gebraucht. Bei einem Team aus je 3 Mann dauert die Runde ca. 1 min wenn jeder mit anpackt. Wie bzw. ob man die 2. Runde abkürzen kann weiss ich nicht. Die Dauer von 10 min ist bei jedem Modus konstant, wobei bei manchen Modi Runden zeitiger beendet werden können. Andere Modi kann ich halt nicht Solo austesten (wie sie verkürzt werden können).

Bei Pulverfass enden die Runden auch zeitig (da gilt es nur 2 Türme zu sprengen). Die 2. Runde kann man eventuell beenden, wenn man das gegnerische Team ausschaltet (als Verteidiger) – dem zufolge wieder keine 10 min. Vielleicht endet auch Schießerei bei einer bestimmten Killanzahl. Auf einer US Seite stand, dass Eroberung schnell gehen soll, jedoch wieder in einer größeren Gruppe. Sollte halt mal getestet werden

kannst mich ja mal adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...