NoFaKeR Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich brauch auch noch Trophys !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich auch, habe dich eben geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi brauch auch noch ein paar addet mich einfach mit Betreff L&G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich brauch unbedingt Leute für 3 Kills in 12 sek mit Fanning und die 100 Siege boosten. Das lässt sich ganz gut beim Erobern boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich suche einen für die Trophäe "Habgier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich suche einen für die Trophäe "Habgier" Hey, sagte dir doch, dass du die besser alleine in einem spiel machst. Mach einfach ein Ranglistenspiel auf und starte es. Sammle nun in 3 Spielen jeweils alle 3 Goldsäcke ein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 brüchte auch noch dringend hilfe bei paar trophys...wäre super wenn jemand helfen kan...mache schon mal eine liste =) 1. BIaze87 2. darsteller 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 brüchte auch noch dringend hilfe bei paar trophys...wäre super wenn jemand helfen kan...mache schon mal eine liste =)1. BIaze87 2. darsteller 3. 4. 5. 6. Mach besser 8 Leute draus. Brauchen die max. Anzahl in einem Spiel sonst geht wieder alles drunter und drüber wie bei Rios-Bot und mir als wir die Trophys gemacht haben. Ich kann helfen, trag mich ruhig ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ok dank dir^^ 1. BIaze87 2. darsteller 3. NoFaKeR 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nr. 4 is Shooter90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Brauch sie auch immer noch, wäre also dabei. 1. BIaze87 2. darsteller 3. NoFaKeR 4. Shooter90 5. RealFIMO 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 vielleicht machen wir auch 8 leute...mal sehen wieviele sich melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 8 sind am besten. Hab da noch einen der bestimmt auch nochmal mithilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 8 sind am besten. Hab da noch einen der bestimmt auch nochmal mithilft. Jo da geb ich ihm recht. Die leute joinen manchmal so schnell auf deinen erstellten Server, so schnell kann man nicht kucken:eek6: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dann könnte man auch gleich in Teamspielen die Siege ein wenig pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 würde gerne teil nehmen meldet euch bitte danke LG-Andi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. BIaze87 2. darsteller 3. NoFaKeR 4. Shooter90 5. RealFIMO 6. Black-Star04 Ok, dann sind wir 6 Leute. Haben nicht vllt. noch 2 andere Lust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wann machen wir enn die online sachen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schreib Real-FIMO mal an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Schreib Real-FIMO mal an ! RealFIMO ohne Bindestrich . ja Ne warum mich bin ich der Chef hier oder was? Also im Moment hab ich Zeit da ich Urlaub habe, bin zwar nicht immer daheim aber wird schon gehn. Vielleicht mal am WE jetzt oder Abends mal, müssen halt nen Termin finden wo jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.