truedeadlyforce Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 danke an dich für den tipp uprisen^^ja wegen dem termin, würds euch sonntags um 12uhr passen? Passt mir. Ich brauche 3 Kills mit Fanning und Sprengstoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 naja ich und True waren on -.- wie wärs mit heute 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 naja ich und True waren on -.- wie wärs mit heute 20 uhr? sry ich habs versaut, wir waren essen und ich habs erst so spät erfahren. 20uhr ist auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 suche noch jemand für die trophies...einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich brauch auch noch alle trophys auser die 100 Siege des ist mir zuviel Arbeit Oder wie werden die Siege denn geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 beste methode zum siege boosten: der modus wo man flaggen erobern und halten muss, zu zweit spielen, spieler 1 erobert alle flaggen und bekommt nen schnellen rundensieg, danach WIEDER spieler 1 die runde gewinnen um auch das komplette match zu gewinnen, das ist das einzige was zählt. dann entweder spieler 2 das selbe oder man spricht sich ab, dass einer zB 5 matches hintereinander gewinnt und danach der andere 5. wenn ein fremder reinkommt und stört startet man ein neues spiel, sind aber sowieso fast nie leute anwesend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 brauche auch noch ziemlich viel online trophies einfach adden mit lead and gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wollte Speerfeuer und Jeder Schuss ein Treffer boosten. Bei bedarf hier untendrunter eintragen: 1.ernie1995 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz (max 2Spieler): Einfach adden mit Betreff Lead and Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak497 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wollte Speerfeuer und Jeder Schuss ein Treffer boosten. Bei bedarf hier untendrunter eintragen: 1.ernie1995 2.freak497 3. 4. 5. 6. Ersatz (max 2Spieler): Einfach adden mit Betreff Lead and Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wollte Speerfeuer und Jeder Schuss ein Treffer boosten.Bei bedarf hier untendrunter eintragen: 1. ernie1995 2. freak497 3. wolker3 4. 5. 6. Ersatz (max 2Spieler): Einfach adden mit Betreff Lead and Gold Bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bräuchte noch einen partner um die 100 siege zu boosten. hoffe es meldet sich jemand. die taktik steht hier: playing capture the flag (dunno what its called exactly) 1on1 and the first person captures all the zones so he wins in about 1-2min/round and 2-4min/match so in 1 hour u can (if you substract the loading time) up to 20 wins so it would be done in 1 day. once the first player achieved 5 wins in a row, the second player does exactly the same and achieves 5 wins aswell and then the first player wins again and so on. move yourself, to not be kicked out of the match (shouldnt happen coz the matches wont last long enough) this tactic was tested and worked great (got 15 wins in 1 hour. while normal playing i got 5 wins in like 10-20 hours ._.) the player who wins has to win both rounds of the match! meldet euch ihr leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 meldet euch ihr leute Habsch gemacht und lade es gerade erneut aus'm Store Hätte Sonntag den ganzen lieben Tag für Dich Zeit. Morgen fordert die Arbeit wieder ihren Tribut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich brauche die 100 Siege auch noch addet mich bitte zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ihr braucht doch nru 4 leute, warum wartet ihr hier wochen-/monatelang bis ihr 6 zusammen habt oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 da ich 100% habe kann ich dir versichern, dass 4 leute reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Alles hier schon sehr veraltet Ich bräuchte noch die Trophäe "Jeder Schuss ein Treffer" (Töte 3 Gegner mit eine Dynamit Explosion), hätte auch schon einen 2. Mitspieler. Daher bräuchten wir noch 2 weitere, die wir auch gerne bei der Trophäe und auch bei anderen unterstützen würden. 1.black_f4iry 2.Omegatonik 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So endlich 100% voll und das boosten hat doch noch geklappt. Endlich kann ich das drecksspiel löschen. Also es werden keine Boostpartner mehr gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sasokiy und noch ein sehmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sasokiy und noch ein sehmus "?" Kann dir nich folgen sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "?" Kann dir nich folgen sorry. haha achso sorry dachte ihr macht noch ne verabredung haha sorry mein fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.