Kablion Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ok ich mach auch mit wenn die zeit für mich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich würd sagen da etz ferien sind und ich abend s bestimmt oft zeit hab eher abends oder wann würds euch passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also hier in nrw sind keine ferien aber joa so gegen 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 aber wir brauchen eh och einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wir haben jetzt: 1. kevinQ1 (also ich ) 2.Kablion 3. Devilking 4. //fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Würde bei den 3er Kills auch mit machen. Was wäre denn der nächst mögliche Termin für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 dann sind wir komplett^^ 1. kevinQ1 (also ich ) 2.Kablion 3. Devilking 4. truedeadlyforce der nächste termin hmm, ich würd mich nach euch richten. es sollte nur wenn möglich kein freitag oder samstag abend sein . ich add euch mal in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich geb euch nen tipp: spielt vor 16 uhr!!!! ab 16 uhr sind (im vergleich zu sonst) viele spieler da, die dann einfach eurem spiel beitreten und euch abschlachten. zwischen 12-15 uhr sind meist nur maximal 2-3 spieler online, ab 16 uhr bis zu 40 (uuh wie gewagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich geb euch nen tipp: spielt vor 16 uhr!!!! ab 16 uhr sind (im vergleich zu sonst) viele spieler da, die dann einfach eurem spiel beitreten und euch abschlachten. zwischen 12-15 uhr sind meist nur maximal 2-3 spieler online, ab 16 uhr bis zu 40 (uuh wie gewagt ) gleich mal ne frage an dich: hast du dienstag von 12 bis 15 uhr zeit zum boosten? ich habe da nämlich frei an dem tag und dann könnten wir abwechselnd uns gewinnen lassen. oder halt jeder immer alle 6 karten hintereinander und dann der nächste.... melde dich am besten über PS3 bei mir, da ich in letzter zeit leider selten hier im forum nachschaue. hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gleich mal ne frage an dich: hast du dienstag von 12 bis 15 uhr zeit zum boosten? ich habe da nämlich frei an dem tag und dann könnten wir abwechselnd uns gewinnen lassen. oder halt jeder immer alle 6 karten hintereinander und dann der nächste.... melde dich am besten über PS3 bei mir, da ich in letzter zeit leider selten hier im forum nachschaue. hau rein! während der woche erst ab 14 uhr aber dann gerne dann spielen wir den spielmodus, wo man als erster 5 goldsäcke in die zielzone bringen muss (glaube goldfieber?!), das geht am schnellsten. habe ca. 50 siege geholt ohne das jmd gejoint ist aber dann leider festgestellt, dass einer joinen MUSS weil sonst die siege nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 während der woche erst ab 14 uhr aber dann gerne dann spielen wir den spielmodus, wo man als erster 5 goldsäcke in die zielzone bringen muss (glaube goldfieber?!), das geht am schnellsten. habe ca. 50 siege geholt ohne das jmd gejoint ist aber dann leider festgestellt, dass einer joinen MUSS weil sonst die siege nicht zählen Dito! Hatte das ähnlich blöde! Ja, lass uns mal Dienstag 14 Uhr festhalten.... und dann mal schauen, wie lange das gut geht, bis zu viele dazujoinen. Und: der Modus mit den 5 goldsäcken ist wirklich der schnellste? Ich dachte der mit den 3 Fahnenmasten, denn sobald alle 3 (auf manchen Maps 5) am höchsten Punkt sind, ist die Runde nach ca. ner halben Minute dann auch schon vorbei. Und nochwas: Der, der zuerst die 6 Runden gewinnen soll, sollte hosten und dann den anderen einladen. Denn: falls dann ein "Fremder" dazukommt, joint der Fremde direkt in das Team des "Gewinners" und nervt nicht rum Und sobald ein 4. Spieler dem Spiel beitritt, sollte man nach der Runde (oder während - je nachdem) das Match verlassen und neu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 oO das mit den fahnen hab ich extrem lange in erinnerung ~5min um den dreh, naja man kann ja probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das mit den Fahnen find ich auch kürzer. Man muss da nur zwei Mal zu drei (manchmal fünf) Punkten laufen und fertig. Da kommt mir das aufwändige und nervige Säcke schleppen um Äonen länger vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 5 min sind es auch wirklich nicht, vor allem weiß ich haargenau, wo die ollen Fahnenmasten stehen (sind ja auch nicht so viele, die man sich merken müssten). Aber natürlich können wir die andere Methode mit den Goldsäcken......... ne - kann nicht kürzer sein, wir sollten wirklich Eroberung (oder wie der Fahnen-Modus heißt) nehmen. Alleine, dass man sich mit dem Goldsack so langsam bewegen kann, ist ein Nachteil gegenüber Fahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 danke an dich für den tipp uprisen^^ ja wegen dem termin, würds euch sonntags um 12uhr passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das ist morgen^^ klar da hab ich zeit, weiss nur nicht ob ich um 12 wach bin, denke aber schon wirds dann so gemacht: eroberung (mit den fahnen einnehmen) einer gewinnt 6x in folge dann ist wechsel und der andere gewinnt 6x in folge oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das ist morgen^^ klar da hab ich zeit, weiss nur nicht ob ich um 12 wach bin, denke aber schon wirds dann so gemacht: eroberung (mit den fahnen einnehmen) einer gewinnt 6x in folge dann ist wechsel und der andere gewinnt 6x in folge oder? Ich glaube, die machen die anderen Trophies von dem Game Falls die aber auch Siege boosten, kannst da ja auch gerne mitmachen. Aber: bleibt es bei Dienstag, 14 Uhr? Also bei unserem Boost-termin für die Siege? Und ja, dann wird immer 6x abwechselnd gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo dienstag 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo dienstag 14 uhr super, alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 danke an dich für den tipp uprisen^^ja wegen dem termin, würds euch sonntags um 12uhr passen? ja voon mir aus morgen 12 uhr habt ihr alle mcros oder ohne? und welche trophies machen wir jetzt? mir fehlen noch die 2: Sperrfeuer Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning. und Kraftvervielfacher Gewinne 100 Spiele. aber helfe auch bei den anderen trophies mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.