Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West

Recommended Posts

ich geb euch nen tipp: spielt vor 16 uhr!!!! ab 16 uhr sind (im vergleich zu sonst) viele spieler da, die dann einfach eurem spiel beitreten und euch abschlachten. zwischen 12-15 uhr sind meist nur maximal 2-3 spieler online, ab 16 uhr bis zu 40 (uuh wie gewagt xD)

gleich mal ne frage an dich: hast du dienstag von 12 bis 15 uhr zeit zum boosten? ;) ich habe da nämlich frei an dem tag und dann könnten wir abwechselnd uns gewinnen lassen. oder halt jeder immer alle 6 karten hintereinander und dann der nächste.... melde dich am besten über PS3 bei mir, da ich in letzter zeit leider selten hier im forum nachschaue. hau rein!

gleich mal ne frage an dich: hast du dienstag von 12 bis 15 uhr zeit zum boosten? ;) ich habe da nämlich frei an dem tag und dann könnten wir abwechselnd uns gewinnen lassen. oder halt jeder immer alle 6 karten hintereinander und dann der nächste.... melde dich am besten über PS3 bei mir, da ich in letzter zeit leider selten hier im forum nachschaue. hau rein!

während der woche erst ab 14 uhr aber dann gerne :) dann spielen wir den spielmodus, wo man als erster 5 goldsäcke in die zielzone bringen muss (glaube goldfieber?!), das geht am schnellsten. habe ca. 50 siege geholt ohne das jmd gejoint ist aber dann leider festgestellt, dass einer joinen MUSS weil sonst die siege nicht zählen :banghead:

während der woche erst ab 14 uhr aber dann gerne :) dann spielen wir den spielmodus, wo man als erster 5 goldsäcke in die zielzone bringen muss (glaube goldfieber?!), das geht am schnellsten. habe ca. 50 siege geholt ohne das jmd gejoint ist aber dann leider festgestellt, dass einer joinen MUSS weil sonst die siege nicht zählen :banghead:

Dito! Hatte das ähnlich blöde! Ja, lass uns mal Dienstag 14 Uhr festhalten.... und dann mal schauen, wie lange das gut geht, bis zu viele dazujoinen. Und: der Modus mit den 5 goldsäcken ist wirklich der schnellste? Ich dachte der mit den 3 Fahnenmasten, denn sobald alle 3 (auf manchen Maps 5) am höchsten Punkt sind, ist die Runde nach ca. ner halben Minute dann auch schon vorbei.

Und nochwas: Der, der zuerst die 6 Runden gewinnen soll, sollte hosten und dann den anderen einladen. Denn: falls dann ein "Fremder" dazukommt, joint der Fremde direkt in das Team des "Gewinners" und nervt nicht rum ;) Und sobald ein 4. Spieler dem Spiel beitritt, sollte man nach der Runde (oder während - je nachdem) das Match verlassen und neu erstellen.

5 min sind es auch wirklich nicht, vor allem weiß ich haargenau, wo die ollen Fahnenmasten stehen (sind ja auch nicht so viele, die man sich merken müssten). Aber natürlich können wir die andere Methode mit den Goldsäcken......... ne - kann nicht kürzer sein, wir sollten wirklich Eroberung (oder wie der Fahnen-Modus heißt) nehmen. Alleine, dass man sich mit dem Goldsack so langsam bewegen kann, ist ein Nachteil gegenüber Fahnen.

das ist morgen^^ klar da hab ich zeit, weiss nur nicht ob ich um 12 wach bin, denke aber schon ;)

wirds dann so gemacht:

eroberung (mit den fahnen einnehmen)

einer gewinnt 6x in folge

dann ist wechsel und der andere gewinnt 6x in folge

oder?

Ich glaube, die machen die anderen Trophies von dem Game ;) Falls die aber auch Siege boosten, kannst da ja auch gerne mitmachen. Aber: bleibt es bei Dienstag, 14 Uhr? Also bei unserem Boost-termin für die Siege? Und ja, dann wird immer 6x abwechselnd gemacht! ;)

danke an dich für den tipp uprisen^^

ja wegen dem termin, würds euch sonntags um 12uhr passen?

ja voon mir aus morgen 12 uhr habt ihr alle mcros oder ohne?

und welche trophies machen wir jetzt? mir fehlen noch die 2:

09.PNGSperrfeuer

Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning.

und

12.png Kraftvervielfacher

Gewinne 100 Spiele.

aber helfe auch bei den anderen trophies mit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...