truedeadlyforce Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo, ich will auch noch die online Trophys boosten. Wenn ein guter Spieler Lust hat mir bei den 8 Goldsäcken im Coop-Modus zu helfen, sag ich natürlich auch nicht nein. Bin übrigens selber kein guter Spieler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hatte hier gelesen, dass manche vorhaben die 100 Siege zu erreichen, indem sie allein ein Eroberungsmatch abschließen. Ich habe mal den starken Verdacht, dass es nicht funktioniert (und auch im allgemeinen Thread gelesen). Die Trophy wo man auf allen Karten ein Spiel absolvieren muss wollte ich so erspielen - ging nicht! Es wurden nur Spiele gezählt wo mindestens einer im gegnerischen Team ist. Wenn alleine dann so: Eroberungsspiel erstellen - schnell über die Karte rennen, alle Fahnen einnehmen und die erste Runde gewinnen - bei der zweiten Runde nur eine Fahne erobern und dann hoffen das einer joint und es so managen das er bis zum Ende drinnen bleibt. Da man die erste Runde zu Null gewonnen hat, kann man die zweite Runde auch verlieren, solange man ein paar Punkte in der zweiten Runde erzielt. In der Gesamtabrechnung gewinnt man das Spiel. _________________________________________________ Ich hoffe es erbarmt sich noch ein guter Spieler mir bei meiner "Habgier"-Trophy zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Würde bei den 3er Kills auch mit machen. Was wäre denn der nächst mögliche Termin für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das mit den Fahnen find ich auch kürzer. Man muss da nur zwei Mal zu drei (manchmal fünf) Punkten laufen und fertig. Da kommt mir das aufwändige und nervige Säcke schleppen um Äonen länger vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 danke an dich für den tipp uprisen^^ja wegen dem termin, würds euch sonntags um 12uhr passen? Passt mir. Ich brauche 3 Kills mit Fanning und Sprengstoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.