RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So hab euch mal allen ne Freundesanfrage geschickt. Doener-Tier hat noch nicht geantwortet und Nofaker is noch offline, vielleicht kommt er ja noch. Denk wir machen die trophies wie sie in der Liste stehn. Jeder Schuss ein Treffer Töte 3 Gegner mit einer Dynamit Explosion. Sperrfeuer Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning. Ein Schritt voraus Töte 3 Gegner die in Fallen gefangen sind. Geborener Anführer Kameraden töten in einer Runde 10 Gegner die von Dir markiert wurden. Ich werde dan ein Spiel hosten, als Map denke ich die mit der Scheune die ist nicht so gross und man muß nicht soviel laufen. Wir treffen uns dan vor der Scheune und arbeiten die Kills ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wir müssen uns doch noch adden, oder? Nicht unbedingt, aber ich habe schon ne Anfrage an alle rausgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich wollt als Map deadwater Ranch nehmen, da geht ja glaub nur pulverfass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja auch von mir ein danke an alle, das es endlich mal geklappt hat. War zwar etwas chaotisch aber sehr spassig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also die mit dem dynamit macht mir probleme...und dann fehlt mir nur noch die mit den 3 geldsäcken... Wenn du noch parr leute findest helfe ich auch gern noch mal bei dynamit, geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wieviel leute bräuchten wir denn....? wäre auf jedenfall super nett von euch...welche ist denn verbuggt...? hoffe nicht die 100 games denn die brauch ich auch noch... Für dynamitpling 6 leute, oder mit 5 gehts auch. Ja und die 100 Siege sind verbuggt, jedenfalls war es so die ganze zeit, hab gehört es soll noch nicht gefixt worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also ich wäre dabei wann macht ihr das oder habt ihr schon Ne haben noch nicht, müssen erstmal 5-6 leute nochmals zusammenbekommen. ich hab sie zwar schon aber helfe gern nochmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich helf auch gerne mit.Meldet euch falls ihr noch einen braucht. Wär super von dir danke. Haste nun eigentlich deine 8 Säcke holen Trophy mitlerweile? Falls nicht du weisst ja wo du mich findest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Leute macht mal bitte wieder ne Liste auf das wir sehn wieviel Leute wir sind. Wird sonst unübersichtlich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 7 leute würd ja reichen um zu starten, da braucht Ihr mich ja garnichtmehr dazu. Wie gesagt ich hab die trophäen eh schon, hab mich nur als Hilfe angeboten. Es reichen 6 Spieler für 3vs3. Könnt ja mal was ausmachen, falls halt doch wer fehlt helf ich gerne solang ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.