NoFaKeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich wäre dabei. Aber NICHT am 1. Mai. Hallo????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Warum hallo?????? Is Feiertag, ja is erster Mai aber ich hab da nix besseres vor . Naja *lol* Plan mich einfach mal ein. ich muss mal schauen wie ich das mache. Vllt. wirds ja aus Personenmangel nichts´bzw. müssen das verschieben. Zu zweit kann man nicht zocken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Doch klar geht auch zu zweit, aber nicht die Trophies holen, du brauchst drei kills mit fanning und mit dynamit auf einmal, deswegen müssten wir mindestens 6 leute sein. Ja gut, gibt doch aber so Trophies wie "Sammle 8 goldsäcke in einem Coop Spiel", "belebe einen Kaeraden wieder" usw. die kann man dioch zu zweit machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich brauch auch noch Trophys !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich brauch unbedingt Leute für 3 Kills in 12 sek mit Fanning und die 100 Siege boosten. Das lässt sich ganz gut beim Erobern boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich suche einen für die Trophäe "Habgier" Hey, sagte dir doch, dass du die besser alleine in einem spiel machst. Mach einfach ein Ranglistenspiel auf und starte es. Sammle nun in 3 Spielen jeweils alle 3 Goldsäcke ein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 brüchte auch noch dringend hilfe bei paar trophys...wäre super wenn jemand helfen kan...mache schon mal eine liste =)1. BIaze87 2. darsteller 3. 4. 5. 6. Mach besser 8 Leute draus. Brauchen die max. Anzahl in einem Spiel sonst geht wieder alles drunter und drüber wie bei Rios-Bot und mir als wir die Trophys gemacht haben. Ich kann helfen, trag mich ruhig ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 8 sind am besten. Hab da noch einen der bestimmt auch nochmal mithilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dann könnte man auch gleich in Teamspielen die Siege ein wenig pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. BIaze87 2. darsteller 3. NoFaKeR 4. Shooter90 5. RealFIMO 6. Black-Star04 Ok, dann sind wir 6 Leute. Haben nicht vllt. noch 2 andere Lust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schreib Real-FIMO mal an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. RealFIMO 2. Doener-Tier 3. Stricha_Micha 4. SniperDon 5. Grysis 6.Angel0505 7.Cronay 8. RHENIUMZ 9. NoFaKeR 10.? Zwei noch !!! Hab zwar scho alles, kann aber gerne helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1.RealFimo 2.cutkiller96 3.BIaze87 4.Saskoiy 5.sehmus 6.Rikarduuss 7.NoFaKeR 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.