German_Kingpin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 5 min sind es auch wirklich nicht, vor allem weiß ich haargenau, wo die ollen Fahnenmasten stehen (sind ja auch nicht so viele, die man sich merken müssten). Aber natürlich können wir die andere Methode mit den Goldsäcken......... ne - kann nicht kürzer sein, wir sollten wirklich Eroberung (oder wie der Fahnen-Modus heißt) nehmen. Alleine, dass man sich mit dem Goldsack so langsam bewegen kann, ist ein Nachteil gegenüber Fahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das ist morgen^^ klar da hab ich zeit, weiss nur nicht ob ich um 12 wach bin, denke aber schon wirds dann so gemacht: eroberung (mit den fahnen einnehmen) einer gewinnt 6x in folge dann ist wechsel und der andere gewinnt 6x in folge oder? Ich glaube, die machen die anderen Trophies von dem Game Falls die aber auch Siege boosten, kannst da ja auch gerne mitmachen. Aber: bleibt es bei Dienstag, 14 Uhr? Also bei unserem Boost-termin für die Siege? Und ja, dann wird immer 6x abwechselnd gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo dienstag 14 uhr super, alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.