Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West

Recommended Posts

Ich würde gerne eine Gruppe von bis zu 10 Leuten zusammenstellen, um vor allem die folgenden Trophies zu boosten: "3x Bärenfalle", "3x Gunslinger in 12 sec." und "3 Tote mit einer Explosion" (ich weiß, die kann man auch so irgendwann bekommen, aber ich möchte nicht so viel Zeit investieren). Bei Bedarf können auch noch andere Trophies erledigt werden. Ich hätte wahrscheinlich noch 2 Leute aus meiner FL, die mitmachen würden. Die muss ich nur nochmal direkt anfragen.

Also tragt euch doch gerne mit einem Boost-Termin-Wunsch in folgende Liste ein:

1. German_Kingpin (mo.-fr. ab ca. 18.15 Uhr / Wochenende nachmittags)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Es wird dann der Reihe nach geboostet, das geht ja auch schnell. Daher könnte man es so machen, dass in einer Runde immer mehrere Leute eine gewisse Trophy bekommen und wenn die erste Trophy jeder hat, geht es der Reihe nach mit der nächsten Trophy dann weiter. Treffpunkt für alle Leute sollte dann halt immer der erste Goldsack sein. Dort kann dann der Reihe nach geboostet werden!

UPDATE: aktuelle Liste siehe unten (falls wir das heute nicht schaffen, dann am morgigen Sonntag)

Seh schön.... das läuft ja fix. Ich reservier eben sicherheitshalber für 2 PSN-Kollegen auch noch die Plätze. Sind aber ja noch genug frei Plätze dann da.

Und übrigens: falls wir doch "nur" 8 leute oder so werden, könnte man ja trotzdem boosten. Das wären dann ja 4 gegen 4, selbst 3 gegen 3 würde streng genommen reichen. We will see! Am besten auch immer die Zeiten, an denen man

1. German_Kingpin (mo.-fr. ab ca. 18.15 Uhr / Wochenende nachmittags)

2. AxCxHxIxLxLxExS

3. T-A-Y-F-U-N

4. kiesel 007

6. exploited79 (Sonntag, 27.03. kann er)

7.

8.

9.

10.

Wenn das so weiter geht, könnten wir ja evtl. schon Anfang nächste Woche das durchziehen.

Aber mal so nebenbei: ich hab das Game zwar jetzt gestern erst nur für ne Stunde angezockt, aber es reißt mich bei Weitem nicht vom Hocker. Ist ein bisschen "schwammig" vom Gameplay her, finde ich :dozey:

___

So... zu der 100 Siege Trophy - Boostliste habe ich mich nun auch eingetragen!

1. Marduk0406

2. BrecheBus (am Wochenende, Uhrzeit egal)

3. Farcry3445(am besten am wochenende,uhrzeit egal

4. Ligabour (am Wochenende, Uhrzeit egal)

5. Blaze87 (am Wochenende egal oder woche ab 17uhr)

6. T-A-Y-F-U-N (diese Woche immer, danach WE und in der Woche von 18-20Uhr)

7. AxCxHxIxLxLxLxExS (immer xD)

8. fetpauli (jedes we sams und sontag, meist auch freitag)

9. German_Kingpin (meisten weekends (freitags auch von ca. 19.00 bis 23.30 Uhr)

10.

. German_Kingpin (mo.-fr. ab ca. 18.15 Uhr / Wochenende nachmittags)

2. AxCxHxIxLxLxExS

3. T-A-Y-F-U-N

4. kiesel 007

6. exploited79 (Sonntag, 27.03. kann er)

7.

8. Farcry3445

9.

10.

Könntest du ab morgen mittag oder nachmittag. da wollten einige noch zunächst noch die dynamit trophy versuchen, falls wir 5 werden. heute hatten wir schon paar trophies gemacht. Wir würden dir natürlich auch deine trophies boosten. hau rein!

Dann würd ich jetzt mal sagen, Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 Uhr.

Samstag ab 15 Uhr könnte ich. Bis abends oder frühen Abend hätte ich dann auf jeden Fall Zeit! Sonntag kann ich noch nicht versprechen.

Ok und wie schaut es in der Woche ab 20.30 Uhr aus?

Zu 90% kann ich in der Woche um diese Uhrzeit auf jeden Fall!

Und jetzt nochmal zum Ablauf:

Sehe ich das richtig, dass der Modus Eroberung am schnellsten geht? Und wenn ja, dann müssen ja noch nichtmal alle aus dem Siegerteam wirklich spielen bzw. anwesend sein. Das hieße ja, dass auch solche Leute, die normalerweise nicht können, im Idealfall die Konsole etwas laufen lassen könnten (also ich würde mich auch fürs "Laufenlassen" anbieten ;) ). Klärt mich bitte einmal auf, wie das laufen würde ;) Danke!

Ich bin mal so frei und poste eine aktuelle Liste für die Trophybooster (alle Trophies bis auf die 100 Siege). Ich selbst habe alle Trophies bis auf die 100 Siege, daher werde ich mich auf Position 10 von 10 eintragen!

1. AxCxHxIxLxLxExS

2. T-A-Y-F-U-N

3. kiesel 007

4. exploited79 (Sonntag, 27.03. kann er)

5. Farcry3445

6. luckygirl77 (mo.-fr. ab ca. 18:30 uhr. Manche Dienstage aber Kinoabend. /Wochenende öfters. )

7. (farcry3445) ? ? ? ?

8.

9.

10. German_Kingpin (mo.-fr. ab ca. 18.15 Uhr / Wochenende nachmittags)

Also tragt euch in die Liste ein bzw. macht auf jeden Fall einen Termin aus. Ihr seid ja so mit 6 Leuten (bzw. 7, wenn ich dann auch Zeit habe) schon jetzt genug, um vernünftig die "3x Trophies" zu boosten. ;)

Und zum Thema "100 Siege":

Angel 0505 hat gar nicht mal Unrecht! Wenn man selber einfach immer mal "alleine" Eroberung spielt, geht das glaube ganz fix. Aber nun die Frage: werden die Siege, wenn man alleine ein öffentliches Match aufmacht, auch zu den Siegen gezählt? Wenn nein, wäre es ja ärgerlich. Wenn ja, dann ist das glaube sogar die beste Methode, die Trophy zu erspielen. Es sei denn, jemand tritt dem "Booster" ins Team bei (wenn man im Spiel Team wechseln kann) und hilft sogar noch, dann geht es ja noch fixer, alle 3 bzw. 5 Gebiete einzunehmen.

Also ab sofort, wenn ich die Siege mache, werde ich (sofern laptop auch schon an ist) immer hier reinschreiben, dass ich ein Spiel erstelle. Dann könnt ihr ja gerne beitreten und mit in meinem Team dann mitspielen.

Man sieht sich dann ja vielleicht! Ciao!

Ich habe nun ein öffentliches spiel eroberung erstellt. ich habe auf "autopilot" geschaltet. das heißt, ich spiele gar nicht, sondern hoffe, dass mein team (rot) das match gewinnt. ich mache jetzt den haushalt. also wer jetzt dem game joinen möchte, kann das gerne tun ;) in der hoffnung dass ihr sogar in mein team kommt ;)

So, gestern mal ein bisschen auf "Auto-Pilot" laufen lassen - NICHT GUT!

Kann man vergessen, da es Glück sein muss, dass das eigene Team dann noch gewinnt. Außerdem fällt auf, dass viele Online-Spieler gar nicht vernünftig spielen und den Sinn nicht begreifen.

Also ich werde jetzt immer nur solange ein Spiel offen lassen, wie ich alleine auf der Map bin. Sobald dann ein Fremder dazukommt, erstelle ich ein neues Spiel. Das geht so echt am schnellsten. So kann man das immer mal so für ein Stündchen machen. Und in dieser Stunde sollten mind. 10 Siege drin sein. Macht man das nun jeden Tag oder jeden 2. Tag, hat man die Gold-Trophy in 10 - 20 Tagen mit immer nur einer Stunde "Langeweile" ;)

Und: ich packe das Game echt nicht mehr an, sobald ich die 100 Siege habe (bis auf Ausnahmen, wenn ich noch jemandem helfen kann). Wobei eigentlich würde ich das Game dann am liebsten direkt löschen! :mad1: So von der Atmo her ist es ja gar nicht so schlecht, hätte ien gutes Spiel werden können, aber dieses hakelige Gameplay muss echt nicht sein. Wenn das Gameplay wie bei Uncharted gewesen wäre und das Spiel ansonsten so wäre, wie es ist, wäre Lead and Gold für mich ein Spitzenspiel - ehrlich! Da kann man auch wieder deutlich dran erkennen, dass Gameplay über Grafik steht (zumindest sollte das so sein!!!) :cool2:

Ich muss mich auf Platz 10 einstellen, da ich nicht weiß, ob ich Samstag abend zuhause bin. Denn an einem der kommenden 3 Wochenenden wird wohl mein Junggesellenabschied sein und meine Kumpels "entführen" mich :biggrin5:. Daher bin ich in nächster Zeit nur an Stelle 10. Aber ihr seid ja genug für die 3er Trophies - von daher ist das ja ok. Wenn ich aber da bin, kann ich gerne aushelfen. Ich bräuchte allerdings nur noch die 100 Siege - Trophy :mad1: (und die nervt ja wohl voll!)

1.Farcry3445(Host und hab headset+Ich mach Chat auf)

2.Marduk0406

3.

4. d02081994

5.Angel0505(Vielleicht macht er mit)

6.Roadrunner(ein Freund von mir)

7.luckygirl77

8.

9.

10. German_Kingpin (vielleicht!)

EDIT: Ich kann nun heute leider nicht mithelfen, da ich nicht zuhause sein werde. Mein Junggesellenabschied ist es heute zwar nicht (zu 99%iger Wahrscheinlichkeit wird dieser am kommenden Samstag sein ;) ) aber ich kann heute trotzdem nicht. Aber ihr werdet wohl genug Spieler für die Trophies sein. Ich wünsche euch viel Erfolg!!!

Das sieht doch super aus! Dann könnte man ja ohne "fremdes Einwirken" in Ruhe boosten. Muss wohl nur noch ein Termin ausgemacht werden, an dem alle können. Ich bin in der Woche abends meistens für sowas zu haben. Am kommenden Weekend kann ich allerdings nicht.

Bin gesapnnt auf eure Terminvorschläge! Haut rein!

Diesen Samstag kann ich absolut nicht helfen, denn dann werde ich meinen Junggesellenabschied feiern - so wie ich das rausgehört habe. Ich werde wohl von meinem Kumpels entführt ;) Mal schauen, was kommt :eek6:

Aber ansonsten generell bleibe ich natürlich gerne in der Liste für die 100 Siege, bleibe aber gerne weiterhin auf Platz 10 sozusagen, da ich halt wochenends oft nicht wirklich kann. Also wenn ein Termin in der Woche gemacht wird, ab 18 Uhr (denn ich bin vorher bei der Arbeit), dann bin ich dabei ;)

Ich möchte hier nach einem verlässlichen Boost-Partner für die 100 Siege fragen. Ich müsste so ca. 50 - 60 Siege schon haben. Da mein bisheriger Boost-Partner aber abgesprungen ist, suche ich jetzt einen neuen Boost-Partner, mit dem ich ab und an am frühen Abend immer so 10 bis 20 Runden boosten kann. Falls zu viele Fremde dann ins Spiel kommen, machen ir dann immer ein neues Spiel wieder auf. Also bei Bedarf bitte melden. Am besten jemand, der auch schon ca. 50 Siege oder so hat.

Wann soll das stattfinden?
Ich denke wir könnten es zusammen machen. Mein eigentlicher Boost-Partner hat die Trophy schon.. Ich brauch noch ca. 30-40 Siege.

Jetzt sitz ich ja sozusagen in der Zwickmühle ;)

Aber dann mache ich folgenden Vorschlag: wir adden uns alle 3 gegenseitig und versuchen dann zu dritt immer mal so abends (ab 18 Uhr bin ich von der arbeit gewöhnlich zuhause) zu boosten. Im text chat werden wir uns dann weiter absprechen. Heute kann ich übrigens erst spät abends. Evtl. wird das ja heute sogar schon was - und sonst die Tage. Können ja immer so 1 - 2 Stunden machen. Also ich adde euch heute abend schonmal und dann kriegen wir das hin!

So gesehen könnte man auch bald nen aufruf an andere machen: wer mitmachen möchte beim boosten, kann sich ja gerne melden. Aber eins vorweg: sobald CV6, Cutkiller und ich die Trophy haben, werde ich dieses Game nie wieder anfassen und direkt löschen :eek6:

EDIT: Cool, dass so schnell auf meinen Post geantwortet wurde - THX. Dieses Forum ist schon was feines.

Es sind Wartungsarbeiten. Da hätte ich nach der Arbei doch ins Bett gehen sollen. Zuerst Virus eingefangen (PC) und nun PSN down. Ich glaub ich hau mich doch hin, bringt ja so nix.... wollte schon seit mindestens 2,5h Pennen....

Alter, das mit dem Virus ist ja Mist! Naja, dann leg dich mal hin. Und wie gesagt, heute abend adde ich dich und cutkiller! Hau rein!

@Kingpin Gehts am WE am Morgen? da Spielen wenige..

@CV6: Versuch mal das zu fixen mit einer Notfall CD (z.B. von Avira) Sonst formatiere deine Festplatte und installier Windows neu. Du kannst Daten noch backupen, aber achtung dass du nicht verseuchte Daten kopierst!

Tja, falls das Network am Ostersonntag wieder funktioniert habe ich um 9 Uhr vormittags einen anderen Boost-Termin. Und mogen muss ich arbeiten - ist ja kein Feiertag! :banghead: Also ich möchte bewusst immer früh abends boosten, denn ich hatte mit meinem ursprünglichen Boost-Partner immer so Aktionen wie "5 Uhr morgens aufstehen und boosten" gemacht. Das möchte ich jetzt aber nicht mehr. Ich mache das jetzt nur noch abends! Falls zu viele Fremde dazukommen - neu erstellen. Fertig! ;)

ich geb euch nen tipp: spielt vor 16 uhr!!!! ab 16 uhr sind (im vergleich zu sonst) viele spieler da, die dann einfach eurem spiel beitreten und euch abschlachten. zwischen 12-15 uhr sind meist nur maximal 2-3 spieler online, ab 16 uhr bis zu 40 (uuh wie gewagt xD)

gleich mal ne frage an dich: hast du dienstag von 12 bis 15 uhr zeit zum boosten? ;) ich habe da nämlich frei an dem tag und dann könnten wir abwechselnd uns gewinnen lassen. oder halt jeder immer alle 6 karten hintereinander und dann der nächste.... melde dich am besten über PS3 bei mir, da ich in letzter zeit leider selten hier im forum nachschaue. hau rein!

während der woche erst ab 14 uhr aber dann gerne :) dann spielen wir den spielmodus, wo man als erster 5 goldsäcke in die zielzone bringen muss (glaube goldfieber?!), das geht am schnellsten. habe ca. 50 siege geholt ohne das jmd gejoint ist aber dann leider festgestellt, dass einer joinen MUSS weil sonst die siege nicht zählen :banghead:

Dito! Hatte das ähnlich blöde! Ja, lass uns mal Dienstag 14 Uhr festhalten.... und dann mal schauen, wie lange das gut geht, bis zu viele dazujoinen. Und: der Modus mit den 5 goldsäcken ist wirklich der schnellste? Ich dachte der mit den 3 Fahnenmasten, denn sobald alle 3 (auf manchen Maps 5) am höchsten Punkt sind, ist die Runde nach ca. ner halben Minute dann auch schon vorbei.

Und nochwas: Der, der zuerst die 6 Runden gewinnen soll, sollte hosten und dann den anderen einladen. Denn: falls dann ein "Fremder" dazukommt, joint der Fremde direkt in das Team des "Gewinners" und nervt nicht rum ;) Und sobald ein 4. Spieler dem Spiel beitritt, sollte man nach der Runde (oder während - je nachdem) das Match verlassen und neu erstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...