NBCMic Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 boosten wir heute??? hab nämlich keinen peil was abgeht. ich brauche alle trophäen. hab keine einzige. dem aktuellen stand im forum kann ich nicht ablesen ob geboostet wird oder nicht EDIT: 1. Marduk0406 (Sa, 16.00 Uhr) 2. farcry3445 3. BrecheBus (Sa, 16.00 Uhr) 4. fleshstar (Sonntag, 16:00 Uhr) 5. sebi15 (Samstag, 16:00) 6. HardStyle_DJ 7. buStN_myspace [(Sa, 16:00 - 17:55) sorry aber hab sa schon um 18:00 uhr für MoH sowas gestartet, wo ich anwesend sein sollte.. ansonsten w-ende egal kann auch eher oder fr, so...] 8. allcapone 9. ligabour (Samstag, 16:00) 10. nbcmic (Samstag, 16:00/Sonntag, 16:00) Nachrücker: xXspaniaXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich wollt nur sagen tragt mich besser aus der Liste aus. Oder als Ersatzspieler ein. Weil 100 Siege sind mir echt zu doof. Wenn noch einer fehlt und ich grade Zeit hab helf ich gerne aus. Und tut mir leid wegen Sonntag, ich konnte nicht. Hab mich verletzt und bin jetzt krank geschrieben #). Konnte ja nich am sonntag zum Arzt gehen. Ging ja schlecht . Aber trotzdem Sry dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.