Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Alles hier schon sehr veraltet Ich bräuchte noch die Trophäe "Jeder Schuss ein Treffer" (Töte 3 Gegner mit eine Dynamit Explosion), hätte auch schon einen 2. Mitspieler. Daher bräuchten wir noch 2 weitere, die wir auch gerne bei der Trophäe und auch bei anderen unterstützen würden. 1.black_f4iry 2.Omegatonik 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So endlich 100% voll und das boosten hat doch noch geklappt. Endlich kann ich das drecksspiel löschen. Also es werden keine Boostpartner mehr gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sasokiy und noch ein sehmus "?" Kann dir nich folgen sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 haha achso sorry dachte ihr macht noch ne verabredung haha sorry mein fehler Biste leider ein paar Tage zu spät, wärste früher dran gewesen hätte es geklappt. Habe nämlich zeimlich lange gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wollte mir das spiel demnächst zulegen, da aber hier nicht sehr viel bzw. gar nichts:D los ist warte ich bis sich jmd. bei mir meldet.addet mich und wir boosten die siege für die meisten anderen trophäen sollten wir mehr leute sein. ID=Dennis309 Da kannste sehr wahrscheinlich sehr sehr sehr lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.