Kablion Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich bräuchte noch die trophy sperrfeuer (mit dem schnellschuss von revolverheld 3 gegner in 12 sekunden) wüde gern mittwoch(1.6.2011) 20 uhr mit drei anderen für jeden diese trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ok ich mach auch mit wenn die zeit für mich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also hier in nrw sind keine ferien aber joa so gegen 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 aber wir brauchen eh och einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 danke an dich für den tipp uprisen^^ja wegen dem termin, würds euch sonntags um 12uhr passen? ja voon mir aus morgen 12 uhr habt ihr alle mcros oder ohne? und welche trophies machen wir jetzt? mir fehlen noch die 2: Sperrfeuer Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning. und Kraftvervielfacher Gewinne 100 Spiele. aber helfe auch bei den anderen trophies mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 naja ich und True waren on -.- wie wärs mit heute 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.