cutkiller96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jetzt sitz ich ja sozusagen in der Zwickmühle Aber dann mache ich folgenden Vorschlag: wir adden uns alle 3 gegenseitig und versuchen dann zu dritt immer mal so abends (ab 18 Uhr bin ich von der arbeit gewöhnlich zuhause) zu boosten. Im text chat werden wir uns dann weiter absprechen. Heute kann ich übrigens erst spät abends. Evtl. wird das ja heute sogar schon was - und sonst die Tage. Können ja immer so 1 - 2 Stunden machen. Also ich adde euch heute abend schonmal und dann kriegen wir das hin! So gesehen könnte man auch bald nen aufruf an andere machen: wer mitmachen möchte beim boosten, kann sich ja gerne melden. Aber eins vorweg: sobald CV6, Cutkiller und ich die Trophy haben, werde ich dieses Game nie wieder anfassen und direkt löschen EDIT: Cool, dass so schnell auf meinen Post geantwortet wurde - THX. Dieses Forum ist schon was feines. Es sind Wartungsarbeiten. Da hätte ich nach der Arbei doch ins Bett gehen sollen. Zuerst Virus eingefangen (PC) und nun PSN down. Ich glaub ich hau mich doch hin, bringt ja so nix.... wollte schon seit mindestens 2,5h Pennen.... @Kingpin Gehts am WE am Morgen? da Spielen wenige.. @CV6: Versuch mal das zu fixen mit einer Notfall CD (z.B. von Avira) Sonst formatiere deine Festplatte und installier Windows neu. Du kannst Daten noch backupen, aber achtung dass du nicht verseuchte Daten kopierst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.