CV6 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wäre auch gern dabei, habe morgen die ganze Nacht Zeit! moopie77 Bräuchte auch noch die mit dem Dynamit und die mit den 12sek Schnellfeuer..... Grüße an vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich möchte hier nach einem verlässlichen Boost-Partner für die 100 Siege fragen. Ich müsste so ca. 50 - 60 Siege schon haben. Da mein bisheriger Boost-Partner aber abgesprungen ist, suche ich jetzt einen neuen Boost-Partner, mit dem ich ab und an am frühen Abend immer so 10 bis 20 Runden boosten kann. Falls zu viele Fremde dann ins Spiel kommen, machen ir dann immer ein neues Spiel wieder auf. Also bei Bedarf bitte melden. Am besten jemand, der auch schon ca. 50 Siege oder so hat. Wann soll das stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 kann es sein das das PSN nicht geht? komm net rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es sind Wartungsarbeiten. Da hätte ich nach der Arbei doch ins Bett gehen sollen. Zuerst Virus eingefangen (PC) und nun PSN down. Ich glaub ich hau mich doch hin, bringt ja so nix.... wollte schon seit mindestens 2,5h Pennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So, ausgepennt, (PC) Systembackup von gestern gemacht - Virus wech, juhu PS3 an, kein PSN - Anonymus???? dann werd ich doch in den Laden gehen und schnell mal schnelle Inet holen, endlich ist LTE vorhanden.... bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.