uprisen257 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hi, ich bräuchte 1 boostpartner für: habgier packesel geborener anführer und 3 boostpartner für: jeder schuss ein treffer würde dann auch gerne noch zocken bis wir die 100 siege haben bitte mit betreff im psn adden :> id: uprisen257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also die momentane Liste für heute 23.00 Uhr für die "Jeder Schuss ein Treffer" Trophy: Uprisen257 Sterbehilfe187 pskid247 (ps3trophies.org) Killergranate Der Ablauf: 1. 1 Spieler geht in Team Rot. 2. 3 Spieler gehen in Team Blau. 3. Team Blau versammelt sich dicht bei einander. 4. Spieler Rot wirft Dynamit in die Menge und tötet damit alle 3. 5. 1 Spieler wechselt von Team Blau zu Team Rot. 6. Der Spieler, der zuerst in Team Rot war und die Trophy hat wechselt zu Team Blau. 7. Weiter gehts mit Schritt 3 bis alle die Trophy haben. EDIT: Hat spitze geklappt, wenn die Fremden nicht reingekommen wären, wärs wohl noch schneller gegangen. VIELEN DANK AN STERBEHILFE187, KILLERGRANATE UND PSKID247!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich geb euch nen tipp: spielt vor 16 uhr!!!! ab 16 uhr sind (im vergleich zu sonst) viele spieler da, die dann einfach eurem spiel beitreten und euch abschlachten. zwischen 12-15 uhr sind meist nur maximal 2-3 spieler online, ab 16 uhr bis zu 40 (uuh wie gewagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gleich mal ne frage an dich: hast du dienstag von 12 bis 15 uhr zeit zum boosten? ich habe da nämlich frei an dem tag und dann könnten wir abwechselnd uns gewinnen lassen. oder halt jeder immer alle 6 karten hintereinander und dann der nächste.... melde dich am besten über PS3 bei mir, da ich in letzter zeit leider selten hier im forum nachschaue. hau rein! während der woche erst ab 14 uhr aber dann gerne dann spielen wir den spielmodus, wo man als erster 5 goldsäcke in die zielzone bringen muss (glaube goldfieber?!), das geht am schnellsten. habe ca. 50 siege geholt ohne das jmd gejoint ist aber dann leider festgestellt, dass einer joinen MUSS weil sonst die siege nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 oO das mit den fahnen hab ich extrem lange in erinnerung ~5min um den dreh, naja man kann ja probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das ist morgen^^ klar da hab ich zeit, weiss nur nicht ob ich um 12 wach bin, denke aber schon wirds dann so gemacht: eroberung (mit den fahnen einnehmen) einer gewinnt 6x in folge dann ist wechsel und der andere gewinnt 6x in folge oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo dienstag 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 beste methode zum siege boosten: der modus wo man flaggen erobern und halten muss, zu zweit spielen, spieler 1 erobert alle flaggen und bekommt nen schnellen rundensieg, danach WIEDER spieler 1 die runde gewinnen um auch das komplette match zu gewinnen, das ist das einzige was zählt. dann entweder spieler 2 das selbe oder man spricht sich ab, dass einer zB 5 matches hintereinander gewinnt und danach der andere 5. wenn ein fremder reinkommt und stört startet man ein neues spiel, sind aber sowieso fast nie leute anwesend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bräuchte noch einen partner um die 100 siege zu boosten. hoffe es meldet sich jemand. die taktik steht hier: playing capture the flag (dunno what its called exactly) 1on1 and the first person captures all the zones so he wins in about 1-2min/round and 2-4min/match so in 1 hour u can (if you substract the loading time) up to 20 wins so it would be done in 1 day. once the first player achieved 5 wins in a row, the second player does exactly the same and achieves 5 wins aswell and then the first player wins again and so on. move yourself, to not be kicked out of the match (shouldnt happen coz the matches wont last long enough) this tactic was tested and worked great (got 15 wins in 1 hour. while normal playing i got 5 wins in like 10-20 hours ._.) the player who wins has to win both rounds of the match! meldet euch ihr leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ihr braucht doch nru 4 leute, warum wartet ihr hier wochen-/monatelang bis ihr 6 zusammen habt oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 da ich 100% habe kann ich dir versichern, dass 4 leute reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.