Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West


Recommended Posts

So, wer ist heute 16:00 dabei? Wir können jeden Mann gebrauchen um die Lobby zu füllen. Danke an Marduk0406 der gestern hervorragend den Host übernommen hat. Gerne kannst du heute wieder die Führungsarbeit übernehmen.

1. Marduk0406

2. farcry3445

3. BrecheBus

4. fleshstar (Sonntag, 16:00 Uhr)

5. sebi15

6. HardStyle_DJ

7. buStN_myspace

8. allcapone

9. ligabour (Sonntag, 16:00)

10. nbcmic (Sonntag, 16:00)

11. xXspaniaXx

Hi,

ich wär heute, Sonntag, auch dabei. Einfach adden. (ID:Kepptain)

Mir fehlt noch die drei Kills innerhalb 10 Sekunden.

Bis gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wooot will auch mit mach ^^

würde gern auch mitmachen wenn noch platz frei is für heute oder andere tage hab erst angefangen mit dem spiel ^^

Kein Thema,starten bestimmt noch mal was die Tage.Alleine wegen der Trophäe "Kraftvervielfacher" mit den 100 Siegen.

Würde sagen wieder am Wochenende,da müßte jeder Zeit haben.

Das kommende WE hab ich keine Zeit.

Ich brauch eh nur noch die 100 Siege.Da haben wir auch schon was ausgemacht,wie wir das machen.Lobby "Eroberung" ,da müßte das ruck zuck gehen.

Wegen der Trophäe "Packesel" noch mal,ist es besser wenn die jeder für sich macht.In der Gruppe ist die zu zeitaufwändig.Die ist echt easy zu holen.Schaut im Trophäenleitfaden nach,da ist es super beschrieben.

Zum Schluß noch mal vielen Dank an alle die mitgeholfen haben,hatte heute besser geklappt als gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema,starten bestimmt noch mal was die Tage.Alleine wegen der Trophäe "Kraftvervielfacher" mit den 100 Siegen.

Würde sagen wieder am Wochenende,da müßte jeder Zeit haben.

Das kommende WE hab ich keine Zeit.

Ich brauch eh nur noch die 100 Siege.Da haben wir auch schon was ausgemacht,wie wir das machen.Lobby "Eroberung" ,da müßte das ruck zuck gehen.

Wegen der Trophäe "Packesel" noch mal,ist es besser wenn die jeder für sich macht.In der Gruppe ist die zu zeitaufwändig.Die ist echt easy zu holen.Schaut im Trophäenleitfaden nach,da ist es super beschrieben.

Zum Schluß noch mal vielen Dank an alle die mitgeholfen haben,hatte heute besser geklappt als gestern.

hört sich super an werd dann mal öfters rein schauen ob da dann ein termin festgelegt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema,starten bestimmt noch mal was die Tage.Alleine wegen der Trophäe "Kraftvervielfacher" mit den 100 Siegen.

Würde sagen wieder am Wochenende,da müßte jeder Zeit haben.

Das kommende WE hab ich keine Zeit.

Ich brauch eh nur noch die 100 Siege.Da haben wir auch schon was ausgemacht,wie wir das machen.Lobby "Eroberung" ,da müßte das ruck zuck gehen.

Wegen der Trophäe "Packesel" noch mal,ist es besser wenn die jeder für sich macht.In der Gruppe ist die zu zeitaufwändig.Die ist echt easy zu holen.Schaut im Trophäenleitfaden nach,da ist es super beschrieben.

Zum Schluß noch mal vielen Dank an alle die mitgeholfen haben,hatte heute besser geklappt als gestern.

An dieser Stelle auch von mir nochmal Danke an ALLE und natürlich Marduk0406, der auch heute wieder die Spiele gehostet und organisiert hat. Bin bei den 100 Spielen gerne dabei, wäre super wenn ihr im Vorfeld schon mal die Taktik postet. In diesem Sinne, bis demnächst ... sehr gutes Team, hat Spass gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Bug eigentlich noch vorhanden? Hab das Spiel gestern geladen und musste einen Patch installieren. Sorry wenn ich hier Frage aber im allgemeinen thread antwortet niemand.

LG Flotschi18_1

Weiß keiner.Meinst du den bei der Trophäe "Kraftvervielfacher" mit den 100 Siegen?

So jetzt noch mal zu den 100 Siegen (Kraftvervielfacher,gold).Haben ja im Chat schon mal so ungefähr besprochen,wie wir die holen wollen.Wie schon weiter oben beschrieben,Lobby "Eroberung" wird wohl am schnellsten gehen.Jetzt müssen wir halt schauen,wieviel Leute wir zusammen bekommen.Pro Team sind es ja 5 Mann.Und mehr wie 5 werden wir wohl auf jeden fall sein.Müßten uns halt mit dem Siegen abwechseln.

Aber jetzt kommt's,die Spielzeit!!! Weiß jetzt nicht wie lange wir für einen Sieg brauchen,denke mal 2 bis 3 Minuten.Wären ja bei 100 Siegen 300 Minuten und bei 2 Teams 600 Minuten.Also wären das ja !!!10 Stunden!!! Spielzeit.Sicherlich hat ja schon jeder ein paar Siege,diese dann abgezogen.Außer der BUG ist noch nicht behoben.

Das nächste wäre dann der Termin und die Uhrzeit.Wie ich schon am Sonntag im Chat erwähnt hatte,habe ich ja "Packesel" ohne Probleme erhalten.War Sonntag früh (ca.3:30 Uhr) alleine in ner Lobby (kein einziger Gegner) und hatte die 3 Siege ohne Probleme (siehe Trophäenleitfaden - Packesel).

Wäre es nicht sinnvoll die 100 Siege ebenso zu holen? Die Server werden ja ab 3 Uhr neu gestartet.Also entweder davor oder danach,weiß ja nicht wie jeder Zeit und Lust hat.

Kann ja mal jeder seine Meinung dazu äußern.Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat,nur her damit.Wir brauchen ne gute Strategie,um schnell an die 100 Siege zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte es für riskant es zu versuchen und Zeit zu verschwenden wenn ich ganz ehrlich bin. Folgende Gedanken dazu:

1. Sowohl hier im Forum als auch im ps3trophies.org Forum haben sich schon Leute gemeldet die bestätigt haben, dass Fatshark an diesem Problem arbeitet. Im englischen Forum wurde sogar berichtet, dass der Patch Ende Februar erscheinen soll (mit Verspätungen machen wir darauf vielleicht mal lieber Ende März). Es wäre also klug vielleicht einfach nur zu warten um viel Frust zu vermeiden.

2. Bisher hab ich nur einen bestätigten Fall gesehen der die Trophäe anscheinend bekommen hat (PSN_ID hab ich mal nachgeguckt... hab ich jetzt allerdings nicht mehr im Kopf). Laut seinen Aussagen klappt die Trophäe auch nur dann, wenn man die 100 Siege tatsächlich am Stück holt: Damit ist gemeint das man nicht ins Menü zurück gehen kann und zwischendurch auch NICHT verlieren darf.

Das wäre schon Problematisch wegen der Teamverteilungen. Man landet ja leider nicht nach jeder Runde im selben Team. Abwechselnd gewinnen wäre auf die Weise auch nicht drin.

3. Wenn du trotzdem eine produktive Antwort haben willst:

Der Plan mit "Eroberung" ist sicher die schnellste Möglichkeit. Wenn es einen Weg gibt zu garantieren, dass man IMMER die gleichen Teams bildet, dann wäre das auf diese Weise möglich. Man könnte dann auch darüber nachdenken zunächst für das erste Team die Trophäe zu holen und an einem weiteren Tag für das zweite Team. So könnte man (nach deiner Rechnung) die Zeit am Stück von 10 auf 5 Stunden reduzieren. Dabei muss natürlich garantiert sein das man Leute hat auf die man sich verlassen kann. Leider muss man ja aus Erfahrung sagen, dass man immer 2-3 Leute hat die wirklich spitze kooperativ sind und auch noch gerne länger bleiben. Aber genauso hat man jedes mal mindestens eine Pappnase dabei.

Wenn es einen sicheren Weg gibt schließ ich mich sogar sehr gerne an (warte ja wie gesagt selbst auf den Patch um die Trophäe holen). Aber mal eben so 5 Stunden oder länger zu probieren ohne Erfolgschance... Dann eher "Nein".

Man sollte dabei auch bedenken, dass man sicherlich mindestens 8 Leute haben sollte die sich dann auch noch auf einen Termin einigen können und womöglich ihre sonstigen Tagespläne (im Schlimmstfall für nichts) umkrempeln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt nur sagen tragt mich besser aus der Liste aus. Oder als Ersatzspieler ein. Weil 100 Siege sind mir echt zu doof. Wenn noch einer fehlt und ich grade Zeit hab helf ich gerne aus. Und tut mir leid wegen Sonntag, ich konnte nicht. Hab mich verletzt und bin jetzt krank geschrieben #). Konnte ja nich am sonntag zum Arzt gehen. Ging ja schlecht xD. Aber trotzdem Sry dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jimjo

Wo du Recht hast,hast du Recht.Was bringt's wenn man 5 oder mehr Stunden zockt für nichts.Ich denke auch,wir legen das erst mal auf Eis.Wenn der Patch dann draußen ist,können wir uns ja mal neu formieren.4 - 5 feste Spieler haben wir auf jeden fall.

Hab besten Dank für die Info.Und es wäre toll,wenn du dich uns anschließen würdest,wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

der neue Patch ist draußen.Wir können die 100 Siege in Angriff nehmen.Wer mitmachen will,trägt sich in die Liste ein.Wir brauchen normal 10 Leute,wenn's mehr werden,ist auch nicht schlimm.Denke mal,das eh wieder welche abspringen oder es zeitlich nicht packen.

Tragt euch einfach in die Liste ein.Terminlich möchte ich mich nicht festlegen,das überlasse ich der Mehrheit.Macht einfach Vorschläge und wir stimmen dann ab.

1. Marduk0406

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...