Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gibt ja für dieses Spiel die Multiplayer trophies indem man in einer Runde eine gewisse Anzahl Spieler killn muss. Habe festgestellt das diese online sehr schwer zu holen sind und wollte nun mal testen ob man diese auch in einem privaten Spiel holen kann, denke aber das es geht, steht ja nichts dabei das es in einem öffentlichen Match sein muss, mal testen. Also wer das Spiel hat und lust hat die Trophies gemeinsam zu holen soll sich bitte melden. Da man mit dem Sprengmeister 3 spieler mit einer explosion gleichzeitig töten muss sollten wir mindestens 6 Spieler sein, 3vs3 wenn mehr auch nicht schlimm. Als termin setze ich mal den Samstag den 1.5.2010 an um ca. 18 Uhr. Uhrzeit können wir gerne noch genauer ausmachen. Also wer Lust und Zeit hat kann sich bitte in die Liste eintragen. Hoffe wir bekommen genug leute zusammen. 1.RealFIMO 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich wäre dabei. Aber NICHT am 1. Mai. Hallo????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich wäre dabei. Aber NICHT am 1. Mai. Hallo????? Warum hallo?????? Is Feiertag, ja is erster Mai aber ich hab da nix besseres vor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Warum hallo?????? Is Feiertag, ja is erster Mai aber ich hab da nix besseres vor . Naja *lol* Plan mich einfach mal ein. ich muss mal schauen wie ich das mache. Vllt. wirds ja aus Personenmangel nichts´bzw. müssen das verschieben. Zu zweit kann man nicht zocken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Naja *lol*Plan mich einfach mal ein. ich muss mal schauen wie ich das mache. Vllt. wirds ja aus Personenmangel nichts´bzw. müssen das verschieben. Zu zweit kann man nicht zocken ?? Doch klar geht auch zu zweit, aber nicht die Trophies holen, du brauchst drei kills mit fanning und mit dynamit auf einmal, deswegen müssten wir mindestens 6 leute sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Doch klar geht auch zu zweit, aber nicht die Trophies holen, du brauchst drei kills mit fanning und mit dynamit auf einmal, deswegen müssten wir mindestens 6 leute sein. Ja gut, gibt doch aber so Trophies wie "Sammle 8 goldsäcke in einem Coop Spiel", "belebe einen Kaeraden wieder" usw. die kann man dioch zu zweit machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja gut, gibt doch aber so Trophies wie "Sammle 8 goldsäcke in einem Coop Spiel", "belebe einen Kaeraden wieder" usw. die kann man dioch zu zweit machen???? Ja klar aber die trophies kommen von alleine sobald man das erste mal online zockt, dafür braucht man nicht wirklich Hilfe, ausser beim Coop vielleicht, kommt immer drauf an wie gut deine Parnter sind. So ich sag das ganze mal ab da wir erstens zuwenig Spieler sind und zweitens hab ich nun erfahren das man die trophies eh nur in einem öffentlichen Match holen kann und nicht in einem privaten. Naja bleibt zu hoffen das es mal irgendwann klappt, sind ja machbar aber gehört meiner meinung viel Glück dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also eigentlich war doch von vorn herein klar, das alle Trophies nur in Ranglistenspielen zu holen sind. Ist doch immer so. Man kann übrigens ein normales Ranglisten Match erstellen und die anderen würden dann einsteigen, sehen ja anhand der Online ID wo man steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also eigentlich war doch von vorn herein klar, das alle Trophies nur in Ranglistenspielen zu holen sind. Ist doch immer so. Man kann übrigens ein normales Ranglisten Match erstellen und die anderen würden dann einsteigen, sehen ja anhand der Online ID wo man steckt Jo hast schon recht hät ich mir auch denken können . Ja das mit dem öffentlichen Spiel geht auch bloss sind wir zu wenig Leute heisst da joinen dan noch fremde spieler und dan gehts wieder nicht, wenn müssten wir wirklich 8 Leute sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoo2007 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo ich suche paar leute für die Trophies. Bin immer abends ab 21:30 online und ihr könnt euch einfach per PSN melden. Wäre echt super Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich suche 4 Leute, die mit mir die Multikills machen und die restlichen TRophies. 1.bigdaddylev 2.biiGdaddylev_ 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hier ^^ ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wäre dabei, kommt drauf an wann du die machen willst. 1.bigdaddylev 2.biiGdaddylev_ 3.RealFIMO 4. 5. 6. Aber wir müssten doch besser 10 leute sein oder? Sonst besteht wieder die gefahr das noch andere Spieler joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 1.bigdaddylev 2.biiGdaddylev_ 3.RealFIMO 4.waw1982 5. itakker 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 brauch sie nicht mehr hab sie eben so auf normalen weg bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kannst uns gerne trotzdem helfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 1.bigdaddylev 2.biiGdaddylev_ 3.RealFIMO 4.waw1982 5. itakker 6.RaZeR_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.