Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Recommended Posts

Dem scheint wirklich so zu sein - auch das PS3trophies.org Forum bestätigt das.

Auf jeden Fall ist der Patch nicht retroaktiv - also muss man wohl von jetzt ab 100 Siege holen.

Edit:

Kommado zurück! Der Patch ist auf jeden Fall draußen - aber Augenschenlich ist das Problem mit der 100-Siege Trophäe noch nicht behoben worden. Im oben genannten Forum scheint es mehrere Leute zu geben die sich sofort an den Versuch gemacht haben und mit 99 %iger Sicherheit sagen weitere 100 Siege geholt zu haben - ohne Erfolg. Möglicherweise hat Fatshark da Problem also doch nicht wie versprochen behoben - oder nur Spieler die auch vor dem Patch spielten haben jetzt Probleme.

Edit 2:

Hier mal der passende Thread dazu aus dem Fatshark Forum:

http://forums.leadandgold.com/showthread.php?tid=2655

Und aus die aktuellsten Themen dazu aus dem ps3trophies.org Forum:

http://www.ps3trophies.org/forum/lead-gold-gangs-wild-west/97030-patch-1-02-a.html

http://www.ps3trophies.org/forum/lead-gold-gangs-wild-west/97310-99-sure-trophy-still-glitched.html

Edit 3:

Ich werde versuchen Euch zu dem Thema Up2Date zu halten. In die entsprechenden Foren schaue ich 1-2 pro Tag rein. Im Fatshark Forum hat sich "CoolDust" zu Wort gemeldet und dieser ist sich ebenfalls sicher, dass die Trophäe noch verbuggt ist. Damit ist die Sache für mich persönlich eigentlich schon 100 %ig sicher.

Der Grund: Mit CoolDust hab ich nach dem Patch selber ein paar Stunden gespielt. Mit mir zusammen im Team hat der mindestens 20-30 Siege geholt. Wenn der jetzt ein paar Tage später behauptet sicher 100 Spiele gewonnen zu haben, so ist das sicher nicht frei erfunden. Ich werd mich auch mal da im Fatshark Forum anmelden und nachhaken.

Edit 4:

Warte momentan auf eine Bestätigungsmail, damit ich im Forum posten kann... dauert anscheinend etwas.

Edit 5:

Keine Ahnung warum, aber ich bekomme weder auf meiner Hauptemailadresse, noch auf meiner zweiten eine Bestätigungsmail zurück. Soviel dazu im Forum selbst zu schreiben.

Allerdings schreibt "Carbon_Lancer" er hätte die Trophäe jetzt bekommen!

Edit 6:

Der Bug scheint somit behoben zu sein ^^ Macht Euch also ran ans Werk!

Edit 7:

Mal so am Rande: Muss sagen, dass mir das vor dem Patch nicht so aufgefallen ist, aber das Spiel ist einfach nur totaler Mist. Ich weiß nicht was Fatshark sich beim programmieren gedacht hat, aber die Typen müssen absolut behindert sein. Diese neue Funktion zum Teamwechsel hat mir jetzt schon bestimmt 15 Siege gekostet.

Beispiele:

1. Ich spiele Gier, hole in der ersten Runde alle Goldsäcke und in der zweiten müssen wir nur noch verteidigen und alles sieht top aus. Ungefähr 2 Minuten vor Ende kommt der automatische Teamausgleich und schickt mich ins andere Team. Was soll die Rotze denn bitte? Können die nicht wen ins andere Team schicken der nicht maßgeblich am Sieg der Runde beteiligt ist?

2. Der Host kann nie gekickt werden. In Eroberung habe ich so einen Host der AFK und in meinem Team ist. Kann mich so gerade eben alleine gegen Zwei durchsetzen und liege sogar vorne. Die erste Runde kann ich gerade so gewinnen. In der nächsten Runde erscheint ein weiterer Spieler und unterstützt mein Team. Dieser wechselt aber sofort das Team und jetzt spiele ich praktisch alleine gegen 3 Spieler (der AFK - Host ist ja nunmal keine Hilfe). Die zweite Runde verliere ich somit natürlich total schnell und verliere somit auch die ganze Map. Was soll der Unsinn denn?!

Fazit: Wenn ich mit dieser Scheiße fertig bin, dann überleg ich mir beim nächsten mal ganz gewaltig ob ich ein Spiel überhaupt anfange wenn ich den Namen "Fatshark" lese. Erst der super dolle Bug, dann die Spielmechanik - Absolut beknackt!

Was den Bug angeht: Er ist wie gesagt behoben, aber man scheint wohl trotzdem mehr als 100 Siege holen zu müssen laut Aussagen von Carbon_Lancer. Sein Gefühl sagt ihm bei der Zeit die er investiert hat kann die Rechnung so nicht hinkommen.

Edit 8:

Ausserdem kotzen mich die ständigen Freezes /Disconnects an!

Für alle die sich wundern warum ich nach meiner ausreichend negativen Kritik überhaupt noch das Spiel zocke: Jetzt hab ich schon so viel Zeit investiert - jetzt möchte ich das auch durchziehen!

Edit 9:

Ich stelle einen neuen Editierrekord auf! Das beste am Spiel sind wohl doch noch die Mitspieler. Natürlich ist das in den meisten anderen Games auch so, aber gestern hab ich noch eine lustige Geschichte erlebt!

Ich bekomme im PSN eine Nachricht mit der Überschrift "Spinner".

Ich antworte: "1. Warum beschimpfst du mich als Spinner? Verliererneid? 2. Reported!" [Hab zwar nichts gemeldet, aber das bringt oft schon was - vielleicht achtet man da mal auf seinen Ton.]

Seine Antwort: "Mit so jemanden wie die macht es keinen Spaß zu spielen."

Ich: "Was habe ich denn bitte gemacht außer zu gewinnen?"

Er: "Irgendwas stimmt da nicht - 2 Schüsse und ich bin tot - Deshalb verschwinden auch immer alle."

Ich: "Du bezichtigst mich also ein Cheater zu sein? Wie du meinst. Leg dir eine bessere Internetverbindung zu und arbeite an deinem Skill. Vorher geh schlafen. Und: Blockierliste für Neider."

Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf, aber das ist schon beinahe wortwörtlich so gewesen. Jetzt habe ich eine Person auf meiner Blockierliste mehr :D Zwar war der Kommentar mit zur Schlafenszeit ein wenig unangebracht (Vor allen Dingen da seine PSN_ID darauf hingewiesen hat, dass er im Jahr 1985 geboren wurde), aber jetzt mal ehrlich... Wir sind ja wohl nicht im Kindergarten, oder?

Edit 10:

Und wahrscheinlich auch mein letzter Edit zu dem Thema, es sei denn es kommt jetzt schnell ein DLC raus :D

Habe die 100 Siege-Trophäe jetzt bekommen. Ich bin nicht sicher wie viele Siege es nach dem Patch waren, aber ich glaube es waren mehr als 100. Habe irgendwann zwischendurch eine Liste angefangen. Man kommt halt zu dem Punkt wo man sich denkt: "Puh... jetzt fehlt aber nicht mehr viel". Danach hab ich laut Strichliste noch 50 weitere Siege erspielt bis die Trophäe aufgepoppt ist (also beide Runden einer Map = 1 Sieg). Bin auf jeden fall froh drüber!

Ich hätte da eine Frage zu den 100 Siegen, kann man diese Trophäe auch, wie Packesel, bekommen? Das man ganz alleine auf dem Server ist. Mir ist dabei nämlich aufgefallen, dass nach der Runde bzw. dem Spiel immer nur kurz gespeichert wird, während wenn ich mit mehreren Leuten auf dem Server bin, das Speichern viel länger braucht.

Ich hätte da eine Frage zu den 100 Siegen, kann man diese Trophäe auch, wie Packesel, bekommen? Das man ganz alleine auf dem Server ist. Mir ist dabei nämlich aufgefallen, dass nach der Runde bzw. dem Spiel immer nur kurz gespeichert wird, während wenn ich mit mehreren Leuten auf dem Server bin, das Speichern viel länger braucht.

Ja, die Frage hätte ich nämlich auch. Und würde bitte einer sagen, dass Siege ohne Gegnern zählen? ;) Bin nämlich momentan immer mal so ein bisschen am "Alleine" online "spielen" :biggrin5:. Nicht dass das Zeitverschwendung ist :facepalm:

Und würde bitte einer sagen, dass Siege ohne Gegnern zählen? ;) Bin nämlich momentan immer mal so ein bisschen am "Alleine" online "spielen" :biggrin5:. Nicht dass das Zeitverschwendung ist :facepalm:

Also ich habe in einem englischen Forum diesen Beitrag hier gefunden:

Ive been playing about on a few alt acounts to find out what counts for wins:

- Private match win = Dont count

- A public game with nobody in it = Dont count (Worked before the patch but not now.)

- Join a game while its in progress = Does count! (Was on the first round, my team had 400 points when i joined.)

So if you have been farming conquest wins with nobody in the game they dont count!

Scheint also keinen Sinn zu machen das in einem leeren Raum zu versuchen.

Also ich habe in einem englischen Forum diesen Beitrag hier gefunden:

Ive been playing about on a few alt acounts to find out what counts for wins:

- Private match win = Dont count

- A public game with nobody in it = Dont count (Worked before the patch but not now.)

- Join a game while its in progress = Does count! (Was on the first round, my team had 400 points when i joined.)

So if you have been farming conquest wins with nobody in the game they dont count!

Scheint also keinen Sinn zu machen das in einem leeren Raum zu versuchen.

DAAAAANKE! Dann ist Schluss mit dem Allein-Eroberungs-Käse. Dann würde ich gerne bald einen Termin stehen haben für das 100 Siege boosten. Was sagen die anderen aus der "100er Boosting-Liste" ? Will dieses Game abgehakt haben. Also: let's get ready? Macht mal Vorschläge für nen Termin bitte! ;)

Na so ein Drecksgame...

Was kann ich dafür wenn die Server so leer sind und wenn keiner "Eroberung" zockt, machst ne neue Runde auf kannst noch ewig warten bis einer kommt.

Bei diesem Schwachsinnigen Rangsystem- kein Wunder!

Hatte zum Relasis schon über 100 Games gemacht um dann festzustellen das es die Trophy wohl nur beim komplettdurchlauf kommt.

Dann nach dem Patch regelmäßig mal ein stündchen gezockt.

Spiel gehostet und solange selbst erobert bis jemand endlich dazukam, nur leider (im Nachhinein) sind viele nach der verlorenen Runde-hatte sie schon mit dem Sniper erwartet- wieder gegangen und ich hab die nächsten 1-2 Games wieder alleine gemacht.

Ich hoffe es zählt wenigstens wenn ich die erste Runde alleine gewinne und erst bei Runde 2 jemand einsteigt.

Also von dieser Bude kauf ick nix mehr!

@sony wie man liest wurde der bug wohl gefixt, weshalb ich gerade wieder auf das spiel aufmerksam wurde :)

edit: kann mir mal wer weiterhelfen, ich habe jetzt alle 7 maps auf ne strichliste geschrieben und auf jeder beide runden also ein komplettes spiel gespielt (ausser beim training da geht ja nur solange bis man stirbt) und auch aufgeschrieben aber ich bekomm die blöde trophy nicht, kennt jmd ne lösung?

edit2: ok hab sie jetzt doch bekommen :) zur frage wie die siege zählen: es MÜSSEN gegner im spiel sein, ihr MÜSST exp sammeln, sonst zählen die runden nicht -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...