Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Recommended Posts

Wollte mir mal die ersten Einschätzungen holen wie hier die Einschätzungen zu den 100% stehen da es ja jetzt fuer psn+ gratis ist, schaut aber nach vergebener Liebesmüh aus.

Wie stehts um den rest der Trophies? locker zu holen?

So oder so wirds mal angezockt und gekuckt obs fun macht ^^

Also die 100 Siege Trophie is wohl noch verbuggt, ausser man macht 100 Siege in einer Spielsitzung dan scheint es zu gehn.

Und die Kill Trophies mit den einzelnen Klassen sind auch nicht ganz leicht. Sind auch nicht wirklich schwer aber wie ich im LF schon erwähnt habe gehört hier etwas glück dazu. kann man sich aber auch gut verabreden dan gehts wunderbar.

Ich frag einfach hier nochmal, weiß nicht was das für ein Problem ist, hat irgendwie sonst kein anderer..zum kotzen, will das Game mal zocken !

Nabend,

habs mir gestern runtergeladen, kann aber nicht Online zocken, nur Training.

Hat das Problem noch jmnd. ? Immer wenn ich ein Spiel Suche kommt ganz normal "Verbindung zum Server wird hergestellt.Das steht dann ca. 15 Sekunden da und danach bin ich automatisch wieder in der Serverauswahl.

Was ist da los?

Danke

Gruß Gilbert

Ich frag einfach hier nochmal, weiß nicht was das für ein Problem ist, hat irgendwie sonst kein anderer..zum kotzen, will das Game mal zocken !

Nabend,

Hat das Problem noch jmnd. ? Immer wenn ich ein Spiel Suche kommt ganz normal "Verbindung zum Server wird hergestellt.Das steht dann ca. 15 Sekunden da und danach bin ich automatisch wieder in der Serverauswahl.

Was ist da los?

Danke

Gruß Gilbert

Habe das Problem selbst nicht, hatte aber schon das gleiche Problem. Schuld war bei mir ein neuer Router (Easybox 803). Egal ob du einen neuen Router hast oder nicht macht es vielleicht Sinn mal die Router-Einstellungen zu überprüfen (ggf. auf die DMZ Funktion oder die Ports achten). Im Forum gibt es auch zu 1-2 Routern Tutorials die da Hilfestellung geben - mit der Suchfunktion sollte man die finden. Ansonsten kann es einfach "Pech" gewesen sein.

Da es für plus Abonennten kostenlos ist wollt ich mir das Spiel Laden. Jetzt meine Frage sind jetzt immernoch Trophäen verbuggt? Wenn ja hol ich es mir noch nicht. Will bei dem Spiel 100% stehen haben.

LG Flotschi18_1

Wills mir auch hollen im PSN Plus will auch 100% :D

Die Trophäen sind verbuggt, aber ich hab mal mit Martin geredet (von FatShark), er meint der Patch ist soweit so gut, sie warten nur noch eine Antwort von Sony (Japan) damit alle Patches gleichzeitig Online sind.

Wollte mir mal die ersten Einschätzungen holen wie hier die Einschätzungen zu den 100% stehen da es ja jetzt fuer psn+ gratis ist, schaut aber nach vergebener Liebesmüh aus.

Wie stehts um den rest der Trophies? locker zu holen?

So oder so wirds mal angezockt und gekuckt obs fun macht ^^

Jo eigentlich nicht so schwer, beim boosten ist es natürlich optimal.

Nabend,

Was ist da los?

Danke

Gruß Gilbert

Es sind keine dedicated Server, also musst du halt dich damit abfinden. Versuch mal einen anderen Server. Sonst liegts an Firewall/Ports/UPnP.

Grüsse,

cutkiller96

Nabend,

Was ist da los?

Danke

Gruß Gilbert

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Training geht aber normaler Multiplayer nicht. Egal auf welchem Server ich es versuche...

Hab Mur das Spiel gerade geladen. Als ich es starten wollte musste ich einen Patch Inst. Jetzt meine Frage ist bei dem Patch die Gold Trophy gepatcht?

LG Flotschi18_1

Ich hab auch direkt ein Patch beim Laden dabeigehabt - ob du jetzt sogar einen neueren Patch hast kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich behaupte mal das ich sonst auch in anderen Foren vielleicht davon gehört hätte. Ich bezweifle es also erstmal.

Ich hab auch direkt ein Patch beim Laden dabeigehabt - ob du jetzt sogar einen neueren Patch hast kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich behaupte mal das ich sonst auch in anderen Foren vielleicht davon gehört hätte. Ich bezweifle es also erstmal.

Wann hast du dass Spiel denn geladen?

LG Flotschi18_1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...