flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wills mir auch hollen im PSN Plus will auch 100% Weißt du ob noch Buggs drin sind? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ne leider nicht aber ich fang wochende an zu zocken ist doch glaube nur die eine Gold Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ne leider nicht aber ich fang wochende an zu zocken ist doch glaube nur die eine Gold Trophy Das schon aber ich will 100%haben. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Is ja wohl voll ätzend, dass nach jedem Match der Rang wieder auf null gesetzt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Oh man, hab heute versucht mal ein paar Spiele zu machen, bin in einem einzigen geblieben, sonst gab es immer verbindungsabbrüche. Aber ansonsten ist es ganz spaßig, die Steuerung hat man auch sehr schnell drin, wird sicherlich auch im Koop ein par lustige Runden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wollte mir mal die ersten Einschätzungen holen wie hier die Einschätzungen zu den 100% stehen da es ja jetzt fuer psn+ gratis ist, schaut aber nach vergebener Liebesmüh aus. Wie stehts um den rest der Trophies? locker zu holen? So oder so wirds mal angezockt und gekuckt obs fun macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 soweit ich weiß sind bei 100% nur ein problem mit der Gold-Trophy ^^ Das andere sollte leicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 soweit ich weiß sind bei 100% nur ein problem mit der Gold-Trophy ^^Das andere sollte leicht sein. schade eigentlich dass sie sowas dann uebers psn plus promoten ohne es fixen zu lassen und Bronze und Silberlinge habe ich derweil genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wollte mir mal die ersten Einschätzungen holen wie hier die Einschätzungen zu den 100% stehen da es ja jetzt fuer psn+ gratis ist, schaut aber nach vergebener Liebesmüh aus.Wie stehts um den rest der Trophies? locker zu holen? So oder so wirds mal angezockt und gekuckt obs fun macht ^^ Also die 100 Siege Trophie is wohl noch verbuggt, ausser man macht 100 Siege in einer Spielsitzung dan scheint es zu gehn. Und die Kill Trophies mit den einzelnen Klassen sind auch nicht ganz leicht. Sind auch nicht wirklich schwer aber wie ich im LF schon erwähnt habe gehört hier etwas glück dazu. kann man sich aber auch gut verabreden dan gehts wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich frag einfach hier nochmal, weiß nicht was das für ein Problem ist, hat irgendwie sonst kein anderer..zum kotzen, will das Game mal zocken ! Nabend, habs mir gestern runtergeladen, kann aber nicht Online zocken, nur Training. Hat das Problem noch jmnd. ? Immer wenn ich ein Spiel Suche kommt ganz normal "Verbindung zum Server wird hergestellt.Das steht dann ca. 15 Sekunden da und danach bin ich automatisch wieder in der Serverauswahl. Was ist da los? Danke Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich frag einfach hier nochmal, weiß nicht was das für ein Problem ist, hat irgendwie sonst kein anderer..zum kotzen, will das Game mal zocken !Nabend, habs mir gestern runtergeladen, kann aber nicht Online zocken, nur Training. Hat das Problem noch jmnd. ? Immer wenn ich ein Spiel Suche kommt ganz normal "Verbindung zum Server wird hergestellt.Das steht dann ca. 15 Sekunden da und danach bin ich automatisch wieder in der Serverauswahl. Was ist da los? Danke Gruß Gilbert Habe das Problem selbst nicht, hatte aber schon das gleiche Problem. Schuld war bei mir ein neuer Router (Easybox 803). Egal ob du einen neuen Router hast oder nicht macht es vielleicht Sinn mal die Router-Einstellungen zu überprüfen (ggf. auf die DMZ Funktion oder die Ports achten). Im Forum gibt es auch zu 1-2 Routern Tutorials die da Hilfestellung geben - mit der Suchfunktion sollte man die finden. Ansonsten kann es einfach "Pech" gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Da es für plus Abonennten kostenlos ist wollt ich mir das Spiel Laden. Jetzt meine Frage sind jetzt immernoch Trophäen verbuggt? Wenn ja hol ich es mir noch nicht. Will bei dem Spiel 100% stehen haben.LG Flotschi18_1 Wills mir auch hollen im PSN Plus will auch 100% Die Trophäen sind verbuggt, aber ich hab mal mit Martin geredet (von FatShark), er meint der Patch ist soweit so gut, sie warten nur noch eine Antwort von Sony (Japan) damit alle Patches gleichzeitig Online sind. Wollte mir mal die ersten Einschätzungen holen wie hier die Einschätzungen zu den 100% stehen da es ja jetzt fuer psn+ gratis ist, schaut aber nach vergebener Liebesmüh aus.Wie stehts um den rest der Trophies? locker zu holen? So oder so wirds mal angezockt und gekuckt obs fun macht ^^ Jo eigentlich nicht so schwer, beim boosten ist es natürlich optimal. Ich frag einfach hier nochmal, weiß nicht was das für ein Problem ist, hat irgendwie sonst kein anderer..zum kotzen, will das Game mal zocken !Nabend, habs mir gestern runtergeladen, kann aber nicht Online zocken, nur Training. Hat das Problem noch jmnd. ? Immer wenn ich ein Spiel Suche kommt ganz normal "Verbindung zum Server wird hergestellt.Das steht dann ca. 15 Sekunden da und danach bin ich automatisch wieder in der Serverauswahl. Was ist da los? Danke Gruß Gilbert Es sind keine dedicated Server, also musst du halt dich damit abfinden. Versuch mal einen anderen Server. Sonst liegts an Firewall/Ports/UPnP. Grüsse, cutkiller96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich frag einfach hier nochmal, weiß nicht was das für ein Problem ist, hat irgendwie sonst kein anderer..zum kotzen, will das Game mal zocken !Nabend, habs mir gestern runtergeladen, kann aber nicht Online zocken, nur Training. Hat das Problem noch jmnd. ? Immer wenn ich ein Spiel Suche kommt ganz normal "Verbindung zum Server wird hergestellt.Das steht dann ca. 15 Sekunden da und danach bin ich automatisch wieder in der Serverauswahl. Was ist da los? Danke Gruß Gilbert Hallo, habe genau das gleiche Problem. Training geht aber normaler Multiplayer nicht. Egal auf welchem Server ich es versuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Oh mann.. Ich wiederhole: Vielleicht liegts and der Firewall/DMZ/UPnP Macht mal UPnP, sonst versucht diesen Port freizuschalten: 26011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab Mur das Spiel gerade geladen. Als ich es starten wollte musste ich einen Patch Inst. Jetzt meine Frage ist bei dem Patch die Gold Trophy gepatcht? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab Mur das Spiel gerade geladen. Als ich es starten wollte musste ich einen Patch Inst. Jetzt meine Frage ist bei dem Patch die Gold Trophy gepatcht?LG Flotschi18_1 Ich hab auch direkt ein Patch beim Laden dabeigehabt - ob du jetzt sogar einen neueren Patch hast kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich behaupte mal das ich sonst auch in anderen Foren vielleicht davon gehört hätte. Ich bezweifle es also erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hab auch direkt ein Patch beim Laden dabeigehabt - ob du jetzt sogar einen neueren Patch hast kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich behaupte mal das ich sonst auch in anderen Foren vielleicht davon gehört hätte. Ich bezweifle es also erstmal. Wann hast du dass Spiel denn geladen? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Direkt anfang Februar als es für die PS+ Member zum Download angeboten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Direkt anfang Februar als es für die PS+ Member zum Download angeboten wurde. Dann wird es der gleiche patch gewesen sein. Sonst hättest du beim Starten ja die meldung dass ein Patch verfügbar ist. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.