TIER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hat das game verbuggte trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hat das game verbuggte trophies? Jo soweit ich weiss ist die goldene (100 siege) noch immer verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja leider, halt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also.. wie findet ihr das Game? Ich finde die Idee ist nicht schlecht, aber nein eh .. das tu ich mir nichit an.. BF1943 ist 1000 mal besser.. Ärgere mich immernoch ueber das rausgeschmissenen Geld X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 was heißt verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 was heißt verbuggt? Na dass manche Trophies nicht kommen obwohl man ihr Ziel erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das heißt man kann derzeit keine 100 prozent beim spiel erreichen? kein wunder dann hab glaub ich auch schin mehr als 100 spiele gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das heißt man kann derzeit keine 100 prozent beim spiel erreichen?kein wunder dann hab glaub ich auch schin mehr als 100 spiele gewonnen Vielleicht wird sie ja noch irgendwann mal gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 nein du kannst halt nur einen privaten server erstellen und dann deine freunde einladen aber kannst dann keine trophäen erspielen sonst mach einen server auf und warte bis einer drin ist und dann deinem freund sagen er soll rein kommen dann kommt er in dein team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was ein Sch%.. Jemand hat die Trophäe bekommen, irgendson Europäer, hab ich in einem Forum gelesen, aber die Trophy ist bei den meisten trotzdem verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Was ein Sch%..Jemand hat die Trophäe bekommen, irgendson Europäer, hab ich in einem Forum gelesen, aber die Trophy ist bei den meisten trotzdem verbuggt. Ehrlich? Is aber komisch das die nur bei manchen verbuggt ist. Also ich zocks nicht mehr aber hab noch keinen gesehn der die hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Keine Ahnung sah ich in einem anderen PS3 Forum.. Von wo gibts eigentlich das Icon von der Trophäe im Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Keine Ahnung sah ich in einem anderen PS3 Forum.. Von wo gibts eigentlich das Icon von der Trophäe im Leitfaden? Boah weiß ich nimmer von wo ich die Icons habe. Den großteil hab ich von mir ausm Playkonto, die restlichen weiß ich nimmer genau, ich mein aber die hätt mal irgend jemand hier gepostet und ich hab sie übernohmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Tut mir Leid.. Ich hab eben in einem anderen Forum gelesen dass momentan nur einer die verbuggte Trophy hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Tut mir Leid.. Ich hab eben in einem anderen Forum gelesen dass momentan nur einer die verbuggte Trophy hat.. Was heisst einer ? Ein Spieler? Wenn sie mal ging würd ich da mal 100 % holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Es geht auch. Du musst die 100 Spiele in einer Sitzung machen, aber das ist fast unmöglich. Wenn du Geduld hast, warte auf den Patch der demnächst kommt. Da kommen sogar alle PC Updates der PC Version für die PS3, also vielleicht auch neue Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Es geht auch. Du musst die 100 Spiele in einer Sitzung machen, aber das ist fast unmöglich. Wenn du Geduld hast, warte auf den Patch der demnächst kommt. Da kommen sogar alle PC Updates der PC Version für die PS3, also vielleicht auch neue Maps. Ok dan wart ich mal ab. hätt hier schon gern die 100% aber 100 Spiele in einer Sitzung, ne danke bestimmt nicht auch wenn das Spiel echt Spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Komisch der Patch hätte eig. vor einen Monat kommen sollen, typisch FatShark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Da es für plus Abonennten kostenlos ist wollt ich mir das Spiel Laden. Jetzt meine Frage sind jetzt immernoch Trophäen verbuggt? Wenn ja hol ich es mir noch nicht. Will bei dem Spiel 100% stehen haben. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wills mir auch hollen im PSN Plus will auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.