Lorago Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 kann es sein, das: "bekannter bieber" verbuggt is? hab nie den hamster gewechselt, aber auch nicht am stück gespielt...so far akairo Schau mal bei meinem Post Nummer 35 hier Habe da auch was zu geschrieben^^ Vielleicht hilft es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wie viele levels hat denn rempelei modus? weiss das jemand? mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Schau mal bei meinem Post Nummer 35 hier Habe da auch was zu geschrieben^^ Vielleicht hilft es dir jo, hab ich dann auch gesehn^^ thx. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sorry für den DP, aber wo find ich die schlösser? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sorry für den DP, aber wo find ich die schlösser?so far akairo Was für Schlösser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 die im stunt modus,...find nur 2 oder 3 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 eigentlich sind die relativ offensichtlich zu finden, ich habe alle gefunden und das beim ersten mal außer das beim zweiten Level (im ersten gibt es ja keins), da das etwas versteckt ist und zwar kurz vorm Ziel bevor man die letzte Röhre runterrutscht in die Eckgasse reinrollen. Videos habe ich leider keine dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Jo, hab die 100% jez gibt aber nicht in jedem eins, oder? meine in dem neon level wär auch keins gewesen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab die 100% auch erspielt. Alles gut machbar, nur in den schnelleren und "blinkenderen" Levels hatte ich oft mit Übelkeit zu kämpfen - die Dinger sind mir teils zu schnell und vor allem zu "grell"! Ansonsten: Ganz netter DL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bekannter BiberAlle Rempelei-Level, die nicht zum Training gehören, mit einem einzigen Hamster-Typ abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Rempelei-Level, die nicht zum Training gehören, mit dem gleichen Hamster beendet hat. Hmm, irgendwie bekomme ich die Trophy nicht... Habe alle Repelei-Level mit Spiked abgeschlossen. Was kann man da falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hast du auch die Labyrith-level am schluss gespielt, die werden nachabspann freigespielt, hatte die auch mal vergessen und unnötigerweise zweimal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wahrscheinlich, habs auch schon zwei Mal durch. Danke, ich schau nachher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei der trophy "Braves Backenhörnchen" tue ich mir schwer versteh die auch nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Bei der trophy "Braves Backenhörnchen" tue ich mir schwer versteh die auch nicht genau Die kam bei mir eigtlich automatisch im laufe des spiels. Hast du den rempelei-modus schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja hab den durch war aber vom zeitvorrat nie so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann einfach weiter üben...ist echt easy trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Okay setz mich nochmal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 lol, die videos helfen mir persöhnlich überhaupt nich weiter, da wo er runterspringt spring ich auch runter und gehe kapputt ?! .. was der fürn hack an hat will ich mal wissen, wundert mich das er nicht direkt ins ziel springen kann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 lol, die videos helfen mir persöhnlich überhaupt nich weiter, da wo er runterspringt spring ich auch runter und gehe kapputt ?! .. was der fürn hack an hat will ich mal wissen, wundert mich das er nicht direkt ins ziel springen kann .. Der hat kein "hack" an Das mit dem runterspringen klappt einwandfrei.. musst exakt genauso springen und landen, das ist alles millimeterarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 in welchen stunt-leveln gibt es alles schlösser? nur im ersten und zweitenen keines? EDIT: ok, hab alle gefunden, nur im ersten level gibs keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.