GaGaFabi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 hey brauch endlich mal meine 10 Siege in Serie und Rang C Trophys und natürlich die 100 Siege hab bestimmt schon 60 Onlinekämpfe gehabt und nur 11 gewonnen. Wird langweilig mit der Zeit wenn man nur gegn Pros spielt ^^ Ich kämpfe gern mit Juri und Vega, würde mich freun wenn mich einer Addet und auch die Trophys braucht bitte in einer Nachricht Street fighter eingebn damit ich weiß worums geht . Networkname : GaGaFabi Zitieren
OCV Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Wird langweilig mit der Zeit wenn man nur gegn Pros spielt ^^ Grad das ist doch das spannende, man lernt matchups, entwickelt strategien, eigentlich amcht es doch NUR gegen gute gegner bock, ich finds eher langweilig gegen noobs zu spielen die nichts dazulernen und zum 100. mal nen abel beschiessen der ultra voll hat:redface: Zitieren
Jankulovski18 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich krieg iwie auch nicht 10 Ranglisten Siege in Folge hin. Bin Beileibe kein noob und hatte auch schon oefters 7-8 Siege hintereinander aber dann kam wieder ein gegner wo ich keine chance hatte. Zitieren
ChaosFaktor Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich krieg iwie auch nicht 10 Ranglisten Siege in Folge hin. Bin Beileibe kein noob und hatte auch schon oefters 7-8 Siege hintereinander aber dann kam wieder ein gegner wo ich keine chance hatte. Könnte Dir da heute Abend ja helfen,wenn du mir im Gegenzug bei 5 und 10 Siege in Folge hilfst?! Einfach mich adden bin ab 19.30uhr Online heute!!! Zitieren
messi18 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich krieg iwie auch nicht 10 Ranglisten Siege in Folge hin. Bin Beileibe kein noob und hatte auch schon oefters 7-8 Siege hintereinander aber dann kam wieder ein gegner wo ich keine chance hatte. wenn du auch hilfe zum boosten brauchts , kannst du mich auch adden Zitieren
Jankulovski18 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hab euch beide mal geaddet. Und ich helf euch dann natuerlich auch, wenn ihr es braucht. Zitieren
ChaosFaktor Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hab euch beide mal geaddet.Und ich helf euch dann natuerlich auch, wenn ihr es braucht. coole Sache von Dir wäre morgen dann ab 18.30Uhr Online,also wenn du dann Zeit hast einfach bei Mir melden!! Zitieren
nixmixxer Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 servus, wer mir etwas bei den online trophies endless battle, team battle usw. helfen möchte oder evtl. selber hilfe braucht (für online siege in folge usw.) bitte schreibt mich doch mal auf meinen psn-account an. DANKE schon jetzt Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wer bock hat heute abend mir bei ein paar Online Trophies zu helfen und einfach bissl zu fighten soll mich adden. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wer hat Lust heute Nacht zu zocke? Mache die Nacht durch da morgen Klassenfahrt ist ;D Keine Lust zu schlafen Joah ansonsten adden und PN schreiben wenn ihr Lust habt. Könnt auch hier im Thread oder per PN bescheid geben Zitieren
Tigmex Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hi,ich brauch die online auch noch bekomm irwie keine Siege hin Bitte added Tigmex mit Betreff street fighter oda so danke Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wer bock hat mit mir bissl Fighten zu üben oder einfach zu kämpfen soll mich adden. BoneCrushe-R- Zitieren
woa69 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 falls jemand Lust hat die Online Trophys mit mir zu boosten, dann addet mich gerne! Zitieren
sml-ps-user Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hi. Ich suche noch jemanden der Lust hätte mit mir die ein oder andere Trophäe in SSF4 zu erspielen. Bei Interesse einfach per PSN melden. Zitieren
Adelzkrone Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn hier noch jemand bock hat paar SSF4 trophys zu erspielen darf er mich gerne hinzufügen PSN: Kaki-Laki Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Suche Leute für Teamkampf- Trophies. Einfach noch 3 melden, dan können wir einfach aus Fun erstmal fighten. Die Trophy kann man ohne boost, fast garnicht erspielen da es im Teamkampf leider keine Sau zu finden ist. Würd mich sehr freuen, BoneCrushe-R- Zitieren
killerpll Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ich mach mit hab den mist auch noch nicht Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ich mach mit hab den mist auch noch nicht Super, ich glaub Kaki Laki würd auch mitmachen. Wenn wir Glück haben, brauchen wir nurnoch einen Also Liste: Teamkampftrophies 1. BoneCrushe-R- 2. killerpll 3. Kaki-Laki (?) 4. Zitieren
Arwaken Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Jo SSF4 bin ich auch dabei bin zwar neben her noch am erstenteil dran aber da fehlen mir fast nur noch die 500 online kämpfe und die R.Liste Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Jo SSF4 bin ich auch dabei bin zwar neben her noch am erstenteil dran aber da fehlen mir fast nur noch die 500 online kämpfe und die R.Liste Ok! Teamkampftrophies 1. BoneCrushe-R- 2. killerpll 3. Kaki-Laki (?) 4. Arwaken Werd heute mal Kaki Laki anschreiben und fragen, dan machen wir einen Termin aus, also hier im Forum vorbeischauen!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.