Warfield95 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 bin auch dabei ... ich gebs auf gegn diese noobspammer oder pros die mich mti 2 schlägen platt machn anzutretten ID: Dantebajo mit 2 schlägen macht dich keiner platt, da müssen dann schon richtig heftige combos im spiel sein Zitieren
OCV Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wobei das spiel keine heftigen combos hat bzw sich diese nicht lohnen... es sei denn ihr findet sowas wie cr.MK xx srk -> FADC -> ultra heftig xDDD Zitieren
schlammpudding Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 suche noch jemanden, der mit mir zusammen die onlinetrophies macht! wer interesse hat, kann mich bitte adden! id: schlammpudding EDIT: ok, ich bin bedient. Zitieren
Gangzstarr Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 suche noch jemanden, der mit mir zusammen die onlinetrophies macht! wer interesse hat, kann mich bitte adden! id: schlammpudding wenn du lust hast könn wir paar online trophys machen ,adde mich einfach im psn Suche auch noch jemanden der mit mir bisschen C-Ränge zusamm boostet. also wenn jemand lust hat , kann mich bei psn einfach anschreiben. mfg Gibts denn hier niemanden weiter noch der c-ränge bossten will? scheint ja verabredungsthread echt ausgestorben zu sein:). jedenfalls wenn jemand c-ränge boosten will schreibt mich an in psn. braiuche noch etliche c-ränge. mfg Gangzstarr edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Bin auch noch für Online-Trophäen zu haben. Einfach adden mit Vermerk "SFIV" Zitieren
Osmanio Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich suche jemanden für die 10 Ranglistensiege in Folge. Einfach adden und im Betreff "SSFIV" angeben. Ich suche niemanden mehr ! Zitieren
xxshokerxx Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 hat hier irgendjemand lust street fighter 3 zu zocken? Zitieren
DrFunksSon Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Du bist hier in nem Online-Trophy-Boost-Thread....wohl eher nicht...wenn man noch nicht mal ohne Hilfe 10 Siege in Folge hinbekommt, dann wird wohl SF3 nicht machbar sein... Zitieren
xxshokerxx Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 muss ich halt wieder 2 monate warten bis ocv zeit hat :emot-raise: dann machts auch spaß.. Zitieren
SchwarzerEVO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hi ich brauche noch dringend einen der mit mir c ränge boostet am besten in der nacht ab 23.00 uhr habe ich die ganze nacht zeit meldet euch pls mfg EVO Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Und ich suche (neben Boosten) noch jemand, mit dem ich die Endless-Battle-Trophäen und die Team-Trophäen einfahren kann Zitieren
Osmanio Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich suche jemanden um die C - Ränge zu boosten. Einfach adden und im Betreff "SSFIV C" angeben. Zitieren
nindennaruto Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hallo,ich suche jemanden der mir bei der 10 Ranglisten-Kämpfe in Folge Trophäe "helfen" kann(also mich 10mal hintereinander gewinnen lassen könnte)^^ Ich würde ihn dann auch "helfen" wenn er die Trophäe noch nicht hat^^ Ihr könnt mir eine Nachricht schreiben an der PSN ID: nindennaruto !!!EDIT: Jetzt habe ich die Trophäe bereits und brauche keine Hilfe mehr dabei^^ Zitieren
Knoepfchen-1- Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich suche auch noch jemanden, mit dem ich einige Online-Trophies machen kann. Zeit habe ich fast immer ab 21.30 Uhr, Headset ist vorhanden. Stelle mich dann natürlich auch sehr gern zur Verfügung. Einfach anschreiben pe PN oder im PSN (Knoepfchen-1-) Schöne Grüße... Knöpfchen Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ok nun möchte ich auch die C-Ränge boosten ... Da ich mit manchen nichts kann Online hat es keinen Sinn -.- Also es würde insgesamt ca. 20 STD für beide insgesamt also er 10 STD und ich 10 Std. Am besten ist einer hat einen C-Rang Charakter damit man nur 18 Kämpfe pro Charakter machen muss statt 20 Also addet mich BITTE... falls meine Freundesliste voll ist schreibt mir eine Nachricht damit ich jemanden löschen kann und euch Anfragen kann PSN-ID: CyberAkuma_1994 Zitieren
The Reptor Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Wenn jemand lust hat mit mir die Online Trophäen ab zustottern und neben bei noch paar Fights möchte kann sich bei mir melden. PS: Suche keine Pros oder Perfecktionisten weil ich selbst nur Durchschnitt bin^^. Zitieren
ByakuyaEXT Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Wenn jemand lust hat mit mir die Online Trophäen ab zustottern und neben bei noch paar Fights möchte kann sich bei mir melden. PS: Suche keine Pros oder Perfecktionisten weil ich selbst nur Durchschnitt bin^^. War echt Nett, wobei ich noch die C Trophies brauche. Zitieren
QueensbridgeKing Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Suche auch noch "Hilfe" bei den 10 EndlessBattleSiegen in Folge, sowie bei den Lobbytrophaen im TeamBattle und EndlessBattle. Ansonsten falls möglich auch bei der 10Ranglistensiege In Folge und oder C Ränge boosten. Bin nicht schlecht, aber auch kein Held.. daher bitte möglichst gleichstarke hilfe Mfg PSN ID : QueensbridgeKing einfach adden mit SSF4 Betreff Zitieren
Dante The Kingpin Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hey, ich brauch hilfe bei den Online Trophäen. Added mich. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Da mir noch alle Online-Trophies fehlen melde ich mich mal hier wer boosten will schreibt mir ne PN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.