MegaTefyt Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi,hätte heute (Montag) Abend so ab 20 Uhr jemand Lust, sich gegenseitig zu den Trophies "Zehnfach-Held" und "Endlose Zehn" zu verhelfen? Wenn ja, bitte per PM melden. Gruß, David P.S.: Wahrscheinlich würde ich die Trophies auch irgendwann selbst schaffen, aber ich würde meinen Stick gerne schonen, weil ich immer kurz vorm Reinbeißen bin, wenn ich es gerade mal wieder knapp nicht geschafft habe. Hi, da gestern wohl niemand interessiert war die gleiche Anfrage nochmal für heute. Jemand Lust heute Abend? Gruß, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ichs uche auch noch jemanden mit dem ich die 30 Team Battle Lobbys erstellen kann und einmal dabei kämpfen halt. Helfe natürlich ebenfalls aus. Und brauche auch noch jemanden mit dem ich alle Kämpfer auf Rang C bekomme. Könnte man ja im Wechsel machen jeder immer 20 siege somit Rang C je Charakter. Bei interesse einfach adden. Bin öfter abends on. PSN: IronKiller @ MegaTefyt: Können uns gern zusammen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 braauche unbedingt einen der mit mir ab mittwoch abend alle charas hilft aufzusteigen... ( C ) wer bock hat abwechselnt gewinn einfach adden: Boutzii MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 würde helfen bei den ganzen charakteren auf c und die ganze team battle sache,bin fast jeden abend ab 6 uhr online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Moin, suche jemanden für die "Endlose Zehn" und "Zehnfach-Held" Trophäen... Interesse? Adden! Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wie soll das laufen mit dem alle char auf C bringen im ranglisten spiel kann man doch nicht privatplatz einstellen oder doch.wenn doch ich brauch noch 10 siege in folge bei 7 war bei mir schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bei ranglisten spielen gibts keine privatplätze aber wenn man sich vorher abspricht findet man sich beim suchen so da noch nicht so viele online zocker sind. Z.B. einer erstellt ein spiel mit 1 runde 30 sek. und gleiche region und der andere sucht genau nach den kriterien findet man sich zu 99% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hat jemand lust mit mir die online-trophies am wochenende zu machen?? einfach über psn mit inhalt super street fighter IV melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jemand Lust so nebenbei unter der Woche die Chars auf Rang C zu bringen? Immer im Wechsel 1 Char auf C dann der andere. Bin fast immer so abends online unter der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hat sich erledigt, Spiel geht übermorgen an einen neuen Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich brauch auch noch jmd für 10 siege in folge ihr klnnt mich ruhig adden aber ich werde auch nen paar adden die sich hier gemeldet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hat sich erledigt, Spiel geht übermorgen an einen neuen Besitzer. wie kannst du nur?!? brauch nur noch die c ränge, falls jemand lust hat die mit mir zu machen. helfe dann auch bei den 10 siegen in folge. einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie kannst du nur?!? brauch nur noch die c ränge, falls jemand lust hat die mit mir zu machen. helfe dann auch bei den 10 siegen in folge. einfach anschreiben hasst du zeit jetz für C rang boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja, hab dich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja, hab dich schon geaddet. ok um 9 anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich steh jetzt schon in den startlöchern. wenn du soweit bist, dann meld dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 komme um 9 ps3 on ^^ da gehts los ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hiho^^ Such jemanden zum Boosten! Wer Lust hat einfach im PSN anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Joa ich brauche auch jemanden, der mir hilft bei 10 Folgensiege für Rangliste und Endlessgame und halt Boosten der Charaktere auf C. Ich helfe natürlich auch. Hiho^^ Such jemanden zum Boosten! Wer Lust hat einfach im PSN anfragen! ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Brauche Hilfe bei 10 Siege in Folge meine ID is : Morowing12 werde auch helfen ... Falls FL voll is einfach nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.