Danifur Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Gruppe für Alle für einen. PS3-Version:Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Freund von Manny_24b 6. Freund von Manny_24b 7. 8. also Manny_24B hat noch 2 Leute gefunden ich denke wir wären so weit Hab mich doch auch eingetragen :-( wiso bin ich nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab mich doch auch eingetragen :-( wiso bin ich nicht dabei? Trag dich halt ein. Brauchen wir nicht eh mind. 7 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Freund von Manny_24b 6. Freund von Manny_24b 7.Danifur 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Alle für einenÜberzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Freund von Manny_24b 6. Freund von Manny_24b 7.Danifur 8. Sry war mein Fehler habe dich übersehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Alle für einenÜberzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Freund von Manny_24b 6. Freund von Manny_24b 7.Danifur 8. So Freunde der italienischen Oper, wie schauts aus? Ich würde glatt vorschlagen, dass Manny_24b mal seine Buddies da fragt und uns n Vorschlag macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe mit Manny geredet. Sein einer Kollege fällt weg, der scheint wohl nur selten online zu sein. Der andere hat 2 Wochen Urlaub und könnte während dieser Zeit so gut wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe mit Manny geredet. Sein einer Kollege fällt weg, der scheint wohl nur selten online zu sein. Der andere hat 2 Wochen Urlaub und könnte während dieser Zeit so gut wie immerDen Platz müssen wir aber dann zunächst wieder besetzen, oder?Solltet ihr einen Termin ausgemacht haben, schreibt bitte hier oder per Nachricht. Derzeit ist bie mir keine Playstation angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich brauche einen BoostPartner für den C Rang für alle Charaktere. Hab zwar ein paar erledigt aber sind noch viele offen. Hab die Ultra Edition für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 wir sind fast 8 , bitte jetzt adden, dann könnt ihr die throphy abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo zusammen! Wer hat Interesse an den Team- Trophäen? Benötigt werden mind. vier Spieler. Jeder muss 30 Mal eine Team- Lobby erstellen, einladen und kämpfen. Dann alles von vorn. Für jeden. Dabei lassen sich alle anderen Team Trophäen gleich mitmachen. Habe die Super Street Fighter IV Standard Version. Falls die anderen Versionen nicht abwärtskompatibel sind, würde ich auf Ultra upgraden. Bitte eintragen zwecks Terminabsprache: 1 Busatom 2 3 4 ... Je nach Spieleranzahl in einem Rutsch oder über mehrere Sessions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hat sich erledigt. Kann man auch zu zweit machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Am 21.4.2016 um 05:47 schrieb Tajin88: Ich brauche einen BoostPartner für den C Rang für alle Charaktere. Hab zwar ein paar erledigt aber sind noch viele offen. Hab die Ultra Edition für PS3. Niemand, der es auch noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte noch Leute für die Ultra SF4 Trophäe " Alle für einen ". Wer die Trophäe braucht, oder einfach kurz helfen will, der soll sich bitte melden. PS3-Version Ich selbst kann drei Spieler stellen und des Weiteren machen mit: 1. kernkraft2050 2. kernkraft2050 3. kernkraft2050 4. Nudelsuppe2907 5. Manny_24b 6. Shaquido 7. Wenn ich die Trophäe richtig lese, braucht man ja insgesamt 7 Spieler. Grüße und auf hoffentlich bald... EDIT: Wir haben es endlich geschafft. Vielen Dank an alle Beteiligten. Eins möchte ich noch allen Anderen mit auf den Weg geben: Es funktioniert NICHT zu siebt! Man braucht acht Spieler, selbst wenn man bei 4 vs. 3, im Vierer - Team gewinnt, kommt die Trophäe nicht! Bearbeitet 21. Januar 2017 von kernkraft2050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 hey leute, hat wer Lust mit mir ein paar online trophäen zu machen? einfach mit betreff adden unter: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hi bräuchte etwas Unterstützung für die eine Ultra dlc trophy Alle für einen den Rest hab ich schon 8 Leute aufzutreiben ist nicht so leicht wer Interesse hat bin immer zu erreichen einfach anschreiben Danke?.achso für Ps3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystall Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, suche jemanden für alle super und ultra street fighter online trophäen, tiel und symbole. (PS3) PSN:Sss4game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Wer Bock auf die Online Trophäen hat bitte hier eben zitieren, wäre nice wenn sich jemand finden lässt Grüße Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hi Suche noch leute die mir bei der trophie helfen könnten und würden.. Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! 1.Schlabbes 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Am 9/16/2017 um 15:38 schrieb xBluEx: Wer Bock auf die Online Trophäen hat bitte hier eben zitieren, wäre nice wenn sich jemand finden lässt Grüße Blue Bräuchte die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Am 9/27/2017 um 23:08 schrieb supersonic: Hi Suche noch leute die mir bei der trophie helfen könnten und würden.. Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! 1.Schlabbes 2.Alex-0485 3.IGO610 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.