Shaquido Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. 6. 7. 8. Bitte rechtzeitig bescheid geben, da meine PS3 bei einem Kollegen ist, danke. INFO Eventuell könnte ich noch 2-3 Kollegen auftreiben von mir,die aber nicht im Forum angemeldet sind, ausser Laxus & German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden der mit mir die online trophies der Ultra SF 4 macht. Bitte adden mit betreff. ID = Danifur Ich trage mich da schonmal ein, falls es noch aktuell ist 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Danifur 6. 7. 8. Bearbeitet 25. Februar 2016 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Danifur 6. 7. 8. Update meine Ps3 ist wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @Shaquido: Du meintest doch, du könntest noch Leute auftreiben, richtig? Habe die letzten Tage rumgefragt und habe noch zwei Leute aufgetrieben. Das heißt, wir können an sich starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wäre super, wenn wir das vorm 04.03. schaffen! Wie sieht das bei euch zeitlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich kanns eigentlich immer einrichten, wenn ich rechtzeitig paar Tage im Voraus Bescheid bekomme. Unter der Woche ist mir aktuell tagsüber am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habe bis Sonntag frei. Ich arbeite im schichtdienst, aber da wird sich sicher was finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 @Shaquido: Du meintest doch, du könntest noch Leute auftreiben, richtig? Habe die letzten Tage rumgefragt und habe noch zwei Leute aufgetrieben. Das heißt, wir können an sich starten! Ok super dann besprich das mal mit deinen Kollegen wann genau es ihnen passt und lass es uns dann wissen, werden dann einen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Alles klar, mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Notfalls könnte ich auch aushelfen falls euch ein Mann abspringen sollte. Schreibt mich dann einfach im psn an oder postet kurz hier im Thread und ich sollte es recht schnell lesen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Cool, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wie schauts jetzt terminlich aus bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Also ich denke abends ist bei so einer großen Gruppe am besten. Also ich kann abends einrichten und mein Kollege ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich überlege die ps4 Fassung zu holen für aktuell 13€. Dann würde ich ggf auch dabei sein für die 4er Team trophy. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die Gruppe ist aber für die PS3-Version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 oh. Da hab ich die schon. Dann bin ich wieder raus oder ich bin Platzhalter. Wie du möchtest wenn einer fehlt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 oh. Da hab ich die schon. Dann bin ich wieder raus oder ich bin Platzhalter. Wie du möchtest wenn einer fehlt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Danke, ich komme darauf zurück, wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Lasst ma ein Termin festlegen. sonst dauert das noch bis SF6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wie gesagt ich kann abends und mein Kollege auch! Was ist mit den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Freund von Manny_24b 6. Freund von Manny_24b 7. 8. also Manny_24B hat noch 2 Leute gefunden ich denke wir wären so weit Bearbeitet 23. März 2016 von Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.