Pain Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich meld mcih auch mal. XRising_JaguarX (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wir haben einen weiteren Spieler gefunden, bzw. er hat uns gefunden. Wie sieht es aus, probieren wir es oder warten wir weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wir haben einen weiteren Spieler gefunden, bzw. er hat uns gefunden.Wie sieht es aus, probieren wir es oder warten wir weiter? Also wegen mir können wir es nächste Woche bei passendem Termin gerne mal angehen. Erstmal auf PS4? Ich kann allerdings nur abends ab frühestens 19.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hi, suche noch einen Boostpartner (PS4!) für den ein oder anderen Char mit dem ich nicht klar komme, sowie für Teambattletrophy etc. Added mich einfach mit Betreff. Grüße, Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wir haben gerade eine Lobby von 7 Leuten auf der PS3 am Start. Wer kann, der darf gerne dazukommen und sich die Troohy abholen. Wie gesagt, auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wir haben gerade eine Lobby von 7 Leuten auf der PS3 am Start. Wer kann, der darf gerne dazukommen und sich die Troohy abholen. Wie gesagt, auf PS3. Fehlt euch noch jemand? Auf PS3 hab ich die Trophy zwar schon, kann aber gerne aushelfen weil ich eh gerade online bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Fehlt euch noch jemand?Auf PS3 hab ich die Trophy zwar schon, kann aber gerne aushelfen weil ich eh gerade online bin ^^ Oh sorry, lese das jetzt erst. Danke für das Angebot aber wir hatten das so geschafft. Nun fehlt mir diese Trophy nur noch auf PS4, aber da fehlt mir eh noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Ich grab das wieder aus, bitte tragt euch ein wenn ihr helfen könnt und/oder dabei sind wollt. Ich werde langsam wahnsinnig mit dieser Trophy. PS4 4VS4 Teambattle Win Trophy (keine Ahnung wie sie heisst) 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 5. November 2015 von Tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich grab das wieder aus,bitte tragt euch ein wenn ihr helfen könnt und/oder dabei sind wollt. Ich werde langsam wahnsinnig mit dieser Trophy. PS4 4VS4 Teambattle Win Trophy (keine Ahnung wie sie heisst) 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich grab das wieder aus,bitte tragt euch ein wenn ihr helfen könnt und/oder dabei sind wollt. Ich werde langsam wahnsinnig mit dieser Trophy. PS4 4VS4 Teambattle Win Trophy (keine Ahnung wie sie heisst) 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 1. German_Kingpin2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. 8. So.... 2 noch. Oder wir "hoffen" auf Fremde und dann machen wir halt 2 Runden. Diejenigen von uns, die bei den Fremden im Team sind, lassen sich dann einfach verdreschen Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei! Kannst mich also mit in die Liste aufnehmen. Grüße, Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. So langsam könnten wir nun mal nen Versuch starten. Lasst uns mal nen Termin abmachen. Also bei mir wäre ein Termin abends ab 19.00 Uhr am besten. Desweiteren würde ich gerne mit einem aus dem Team weitere Termine zwecks Boosten der meisten anderen Onlinetrophies vereinbaren. Nur die Trophy mit allen Chars auf Rang C werde ich mir nicht antun. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Haut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bei mir würde es auch immer so ab 19 Uhr gut passen. Oder eben irgendwann am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Am Wochenende wäre es für mich auch besser. Also Wenn es so weit ist bitte einfach anschreiben, wann genau das stattfindet. Shaq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 1. German_Kingpin2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 So langsam könnten wir nun mal nen Versuch starten. Lasst uns mal nen Termin abmachen. Also bei mir wäre ein Termin abends ab 19.00 Uhr am besten. Desweiteren würde ich gerne mit einem aus dem Team weitere Termine zwecks Boosten der meisten anderen Onlinetrophies vereinbaren. Nur die Trophy mit allen Chars auf Rang C werde ich mir nicht antun. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Haut rein. 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 Ich wäre dabei, falls diese Gruppe noch vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 1. German_Kingpin2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 Ich wäre dabei, falls diese Gruppe noch vorhanden ist. Sehr schön. Wie sieht es bei euch mit kommendem bzw. nächsten Wochenende aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sehr schön. Wie sieht es bei euch mit kommendem bzw. nächsten Wochenende aus? Passt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sehr schön. Wie sieht es bei euch mit kommendem bzw. nächsten Wochenende aus? Solange es vor Sonntag 19 Uhr stattfindet, passt es mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wie wäre es mit Freitag, 04.12.2015, ca. 19 Uhr? Wer von der Liste kann dann? Gerne zur Liste dazutragen oder posten. 1. German_Kingpin DABEI! 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.