DneroK Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Schätze irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRobert_ Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin, bin für 1-1 bis 4-4 auf PS3 zu haben. gerne PN oder PSN-ID CaRobert_ anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 4vs4 Lobby ist offen, einfach joinen wer will. Ist öffentlich und ich warte im Notfall bis 20 Uhr, bis die Lobby voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Suche auch noch jemanden der mit mir Trophäe 'Ein C für alle' hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sooo.... bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wann passt es euch nun die kommende Woche am besten? Und auf welcher Konsole sollen wir die 8-Mann-Trophy angehen? Meldet euch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Suche noch Leute für die Alle für einen Trophäe, bei bedarf einfach im Psn melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Haben hier noch immer nicht 8 Leute SF4 auf PS4? Das gibt's ja nicht! Die 4vs4 muss doch zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich erstelle jetzt mal eine Liste. Jeder, der ernsthaftes Interesse an der Trophy hat, schreibt sich gerne in diese ein: 1. German_Kingpin 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir 8 Leute sind, machen wir einen festen Termin aus, an dem alle können. Ich kann übrigens immer nur abends. Auch wochenends nur abends, da ich einen 2-jährigen Sohn habe. Nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Intresse! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 4. September 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich spiele unter meinem beatem up account "O-C-V", nicht, dass mich jetzt alle unterm falschen namen adden wollen... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich spiele unter meinem beatem up account "O-C-V", nicht, dass mich jetzt alle unterm falschen namen adden wollen...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Habs nun abgeändert. Sorry. Ich hoffe wir kriegen ne feste Gruppe zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Interesse! 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra (PS4, PS3 kann ich helfen) 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 23. September 2015 von Tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Interesse! 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Supi. Nimmt ja langsam aber sicher Form an. Schreibt am besten noch dazu, auf welchem System ihr spielt. 1. German_Kingpin (PS3 und PS4) 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 1. German_Kingpin (PS3 und PS4) 2. O-C-V 3. Tigra (PS4, PS3 kann ich helfen) 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 1. German_Kingpin (PS3 und PS4)2. O-C-V 3. Tigra (PS4, PS3 kann ich helfen) 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Aufruf an weitere Interessenten: Bitte tragt euch in die Liste ein, damit es irgendwann endlich mal losgehen kann ;-) An die bisherigen Teilnehmer: oder sollten wir mal versuchen, uns zu viert online zu treffen und auf weitere 4 "Fremde" hoffen? Ist das überhaupt realistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nein, denn kaum wer spielt SF4 auf PS3 oder 4, und wenn dann sowieso nur Ranked/Player und nicht Team. Wir können es gerne versuchen aber ich rechne nicht dass wir Erfolg haben werden. Vielleicht wenn noch zwei oder ein Spieler fehlt, aber nicht vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bei der PS3 8-Mann-Trophy hatten wir damals wenn ich mich recht erinnere einen Random gefunden. Ansonsten kann ich bei Bedarf auch auf PS4 aushelfen. (Eine genaue Zeit/Termin wäre aber wünschenswert da ich momentan nicht so flexibel bin wie früher ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bei der PS3 8-Mann-Trophy hatten wir damals wenn ich mich recht erinnere einen Random gefunden.Ansonsten kann ich bei Bedarf auch auf PS4 aushelfen. (Eine genaue Zeit/Termin wäre aber wünschenswert da ich momentan nicht so flexibel bin wie früher ^^) Das wäre ja mal der Knaller! Termin denke ich, machen wir dann wenn noch mindestens ein weiterer Spieler sich hier meldet / einträgt. Wir wären über jede Hilfe dankbar!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.