OCV Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ausser das preistitel feature, sonst fehlt nichts... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ausser das preistitel feature, sonst fehlt nichts...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Die sind alle komplett mit drin. Eingeben kann man nichts mehr, aber würde ha nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ach echt? Hab die garnicht gesehen auf den ersten blick Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ach echt? Hab die garnicht gesehen auf den ersten blickGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Wurden mit dem letzten patch nachgereicht. Glaub sind nochmal 28 seiten voll titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich check grad gar nichts lol SSF IV für Ps3 ist das doch hier oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Es gibt nur ein ssf4 forum, egal ob ps3 oder ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 29 Pages price titles sind ebenfalls auf der PS4, ja. Wie sieht's aus mit der Team Trophy für PS4? Wochenende wäre zugegeben etwas schlecht für mich da ich nicht zuhause bin, aber ab Sonntag Abend könnte ich jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich hab ab morgen erst mal urlaub, bin etwas flexibel, sonntag abend wäre kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich war mal so frei und hab paar freundesanfragen verschickt, damit das ganze etwas mehr hand und fuss bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich wäre soweit, um zu boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Da ich das Gefühl hab auf PS4 spielen das kaum Leute, möchte ich den Termin wo wir tatsächlich 8 Leute zusammen bekommen nicht verpassen! Also bitte überall groß ankündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich würde gerne die Ultra SF4-Online-Trophies boosten. Und zwar auf PS3 und auch gerne auf PS4 (dort habe ich eh noch gar keine Trophies, fehlt also alles online noch). Vor allem bei dieser 8-Mann-Trophy möchte ich gerne mitmachen. Also wie mein Vorredner schon schrieb: bitte groß ankündigen, sobald ein Termin in Sicht oder zumindest eine feste Gruppe am Start ist. Daaaaaaanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich würde gerne die Ultra SF4-Online-Trophies boosten. Und zwar auf PS3 und auch gerne auf PS4 (dort habe ich eh noch gar keine Trophies, fehlt also alles online noch). Vor allem bei dieser 8-Mann-Trophy möchte ich gerne mitmachen. Also wie mein Vorredner schon schrieb: bitte groß ankündigen, sobald ein Termin in Sicht oder zumindest eine feste Gruppe am Start ist. Daaaaaaanke! Wäre gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wäre gern dabei. Cool! Auf PS4 oder PS3? Ich bin aber ab Samstag für ne Woch im Urlaub. Kann daher erst in der 34. Kalenderwoche wieder einen Termin zum Zocken vereinbaren. Die Sachen, die zu zweit gehen, könnten wir dann ja schonmal angehen, wenn Du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Cool! Auf PS4 oder PS3? Ich bin aber ab Samstag für ne Woch im Urlaub. Kann daher erst in der 34. Kalenderwoche wieder einen Termin zum Zocken vereinbaren. Die Sachen, die zu zweit gehen, könnten wir dann ja schonmal angehen, wenn Du möchtest. Wir können heute Abend gegen 21 Uhr zusammen zocken. Falls du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Also ich wäre gerne bei der PS3 dabei. So die 34. Kalenderwoche passt mir auch super, bis dahin könnte ich für das Game wieder Speicherplatz auf der Konsole schaffen. Edit: Geht um die 8-Spieler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Also ich wäre gerne bei der PS3 dabei. So die 34. Kalenderwoche passt mir auch super, bis dahin könnte ich für das Game wieder Speicherplatz auf der Konsole schaffen. Edit: Geht um die 8-Spieler Trophäe. Ok, dann die 34. Kalenderwoche. Sag mir bescheid wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Das hört sich doch alles super an. Dann kriegen wir das ja evtl. hin mit der 8 Mann Trophy. Habt ihr denn nur die PS3 Version? Brauch auf PS4 noch alle Online Trophies. Und heute Abend kann ich noch nicht sagen, werde heute noch viel und lange im Garten arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 PS4 Version, morgen Abend. (Sonntag) 8 Spieler Team Lobby, wer Lust hat, einfach mich im PSN anschreiben. Uhrzeit steht noch nicht fest. CrossOvah und ich sind dabei und haben 2 Leute die jederzeit aushelfen können, vielleicht bekommen wir ja die 8 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Was heisst abend? Wäre so nach mitternacht dabei Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.